![]() |
so plexiglas und kunststoff politur mit schleifpaste. aber stickern mach ich glaub ich nicht, grill tankdeckel und motorhaube kann ich leicht tauschen wenn ich sie nicht mehr will aber spoiler ab ist bisschen schwerer |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum denn 4 neue Radlager? Hast du zu viel Geld? Oder nimmst diesen ebay-Murks? |
Sieht super aus der G3 Passt alles Aber holl bitte nicht den ebay scheiß wie Flips sagt :D Was sind das für Rückleuchten ? |
Die roten Hella Magic Colour passen nicht zu den AE Scheinwerfer. Die Scheinwerfer sind sowieso total hässlich :D Aber ist ja Geschmackssache ;) |
sieht echt gut aus, nur die Folie gefällt mir auch nicht so doll... aber Rüllis sind echt der Hammer :) Was ist mit dem Tankdeckel? kommen da noch ein paar sticker dazu? der sieht so "halb fertig" aus.... ?! |
Tankdeckel is noch nicht fertig, Folie bleibt erstmal und Scheinwerfer auch, sind meiner Meinung nach die schönsten und davon lass ich mich nicht abbringen. Bremsen und Radlager sind nicht von eBay aber die hinteren Radlager waren auch dabei. Selbst wenn sie nach 50.000km kaputt gehen, um den Preis hol ich mir neue. |
die rücklichter sind echt super geworden.. gefällt mir immer besser dein golf. hast du das selbst foliert? mir gefällts sehr gut. lg markus |
Normale Lack Politur zum Scheinwerfer Polieren Klappt auch. Hab ich bei meinen Hellas auch gemacht ;) |
war heute scheinwerfer einstellen, kann es sein das ein scheinwerfer höher leuchtet als der andere, obwohl beide schon komplett nach unten gedreht sind und der reflektor beim glas ansteht? hat da jemand eine idee? |
Normalerweise leuchtet der rechte Schweinwerfer höher als der Linke, weil der linke ja außerhalb vom Straßenrand nach rechts alles ausleuchten soll. Der linke ist beabsichtigt weiter runtergedreht, dass man den Straßenverkehr nicht blendet... |
was redet dann der typ mit seinem hella gerät für einen scheiß, ich dachte schon ich muss den scheinwerfer schief einbauen damit der nach unten leuchtet^^ gibt es da eine faustregel? also so 10m von einer wand weg soll der linke 50cm hoch und der rechte 70cm hoch sein oder so auf die art? PS: lenkrad ist drinnen, sieht super aus, funktioniert einwandfrei aber ich hab es total schief eingebaut xD also richtig so um 100° ca. die reifen waren zwar gerade aber irgendwie doch nicht, scheiße, muss ich in 30 minuten noch mal ran^^(blinker geht beim kurven fahren jetzt auch nicht mehr von alleine raus^^) |
Warst beim Öamtc in Eugendorf scheinis einstellen? Wenn ja die haben mir auch einen Scheinwerfer zerstört beim einstellen!:schimpf: Und Spur bzw. Sturtz können die auch nit einstellen! Voll die Lutscher in Eugendorf |
ja da war ich, kaputt hat er ihn nicht gmacht aber gleich gesagt, so ein schrott etc. und ich soll mir doch so "gute" angel eyes kaufen, wo jeder 200€ kostet, keinen plan was er damit meint. und spur einstellen können sie schon, kostet aber 60€ |
Also bei mir hat er was abgebrochen weil er falsch gedreht hat!!(ER meinte Hella "Zubehör" Scheinwerfer wären scheiße!) Dann hat er den Scheinwerfer ausgebaut um ihn zu reparieren. Was natürlich nicht gelungen ist!^^Hat da noch mit so einem Spray herum gesprüht so das schön das ganze scheinwerfer glas von innen Öllig und etwas beschlagen war! Und dann wollte er 25€ Montagekosten haben!! Beim Spureinstellen haben die mein Auto schon aufgebockt und die Dinger an den Rädern befästigt. Dann meinte er meine Spurstange sei verranst bzw. dreckig und er kann nix verstellen!^^DA Zitat"Sie nicht wie eine Werkstatt eingerichtet sind" Wolte da 40€ haben für nix!!:D ABER die in der Alpestraße sind dafür echt TOP!! |
so leute ich hab jetzt was kaputt gemacht. ich hab heute meinen stellmotor in die heckklappe eingebaut, soweit gut, dann hab ich vorne vom zigarettenanzünder den strom genommen, auf meinen schalter und von dem schalter zurück zu meinem motor, beim motor angeschlossen und den anderen anschluss vom motor auf masse von der heckklappe, funktioniert alles bestens, jetzt wollte ich natürlich auch noch meinen knopf von der FFB benutzen also hab ich gedacht einfach den schwarz/roten draht bei meinem anschluss vom zigarettenanzünder zum plus dazuklemmen und den pinken auf masse (hinten beim licht an der karosserie angeschraubt. das problem war das das relais ca. 20 mal ohne das ich gedrückt habe geschaltet hat und den motor aber dann auf "zug" gelassen hat, also genau das gegenteil von dem was passieren sollte. dann hab ich es einfach wieder alles abgemacht und jetzt geht meine ZV aber nicht mehr, sprich wenn ich auf den knopf drücke tut sich nichts, es klackt nicht, es blinkt nicht nichts. was hab ich falsch gemacht? ist eine von den sicherungen kaputt was bei den kabeln dabei ist oder was könnte es sein? |
originale ZV? Sicherung 21 kontrollieren |
nee die Zentralverriegelung geht ohne probleme aber meine Inca Pro FFB funktioniert nicht mehr |
Zitat:
|
sorry aber welches plus kabel? und wo is das? |
du hast ja irgendwo einen kabelbaum für den empfänger der fernbedienung anschließen müssen! bei diesem kabelbaum ist das + kabel normal abgesichert! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |