![]() |
Klar mit kurzer Hose!!!! Dann können wir auch endlich die Sache mit der Inlineskate-Action durchziehen die ja schon fürs erste oder zweite Treffen geplant war. |
Zitat:
Wir komm´oooch!!! |
Zitat:
|
Ich hab noch Skates!!! Soll ich die mitbringen?! :D |
kannste ja machen aber ich hab meine letztens ausepackt und die liegen jetzt zu Hause und da ich bei meiner Freundin bin komm ich warscheinlich nicht mehr ran um sie zu holen. |
Falls jmd noch paar Ersatzteile braucht, sagt mir rechtzeitig bescheid, dann geh ich flott in die Garage und kanns in Kofferraum schmeissen :) Viel noch vom 16 Jubi über |
Hast du nen Satz Vento Scheinis? |
nee hat er nicht da... ick hab nen satz us stoßstangen ^^ |
du sieh zu dass du überhaupt kommst boondock :D |
ich versuchs,morgen startet zum 3.mal Operation Fensterheber |
kommst doch sowieso nich... pfff :leck-mich.::D |
Hey Volks..... sagt mal wie siehts'n aus? Habt ihr Bock auf ein Wintertreffen? Ich mein bei dem Wetter.... |
ja hab ich :D nur die zeit fehlt aktuell :( |
Naja dasmit der Zeit ist ja relativ. Müssten ja eh erstmal nen Termin klar machen. Geht natürlich auch nur wenn genug Leute mitmachen. |
Dabei!!! Wie immer eigentlich :D |
also meine karre sieht aus wie die letzte schlampe, da wärs mir schon fast peinlich selbst auf nem winter-treffen :D aber wenn sich n termin findet, kann ich mich vllt. dazu überreden lassen. 15.01.2012 - also in 14 tagen.... wie siehts aus?! |
Am start!!! |
ich sags gleich: voll wirds mit sicherheit nicht :D aaaaber, ick bin dabei. ick änder mal den fred titel LOCATION ÜBRIGENS JETZT PARKHAUS UND NICHT MEHR BAUHAUS PARKPLATZ. BITTE BEACHTEN. |
Parkhaus? Komm ich da rein? Weißt ja, is schon ganz schön tief der kleine Golf. Auf welcher Etage wollen wir uns treffen? War noch nie in dem Parkhaus, ich park immer draußen. Kannst das ganze ja noch nen bisschen publizieren..... Werbung Junge, Werbung! Dann klappts auch mit dem Treffen. |
Türlich kommt man da gechillt rein, ist neu und ohne große Hügel, zumindest im Erdgeschoss.... Also ich würd erstma Erdgeschoss vorschlagen, so sind wir wenigstens regensicher..... Werbung.... ich kanns versuchen, aber wird bestimmt schwer die Leute dafür zu begeistern im Januar :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |