![]() |
hört sich ja traumhaft an was du da treibst.. :D wirst du mit dem toyota noch was anstellen oder bleibt der so? |
Daniel bleibst du da unten oder was hast du genau vor? |
soweit ich weiß, ist er jetzt schon seit fast 2 Jahren unten und er hat auch eine nette Lebensgefährtin gefunden... also denke ich, wird ers noch eine Zeit lang aushalten... ^^ Kümmert sich noch da Marco um deinen Golfiii? ;) :) |
Er ist jetzt 1 Jahr dort unten ;) Hat er heute morgen geschrieben :P |
Zitat:
wer lesen kann ist klar im Vorteil... :shit.::-lol-: sorry ^^ :bier: bin gespannt, auf gscheitere Bilder von der Toyöse :D |
Zitat:
|
:P aja, der is jo a imma unterwegs :D *g* |
Zitat:
hey, danke erstmals :) ja natürlich habe ich auch ein paar Pläne... er soll ein stück tiefer kommen, die verkleidung an der schürze vorne und den seiten kommt runter... neulack, tornadorot oder was in richtung türkis... natürlich anständige felgen, wenig gummi und nicht unter 18'' komplett auspuffanlage, und am motor wird auch was gemacht, was genau kommt mit der zeit... ;) soweit mal die theorie :) erstmal hab iich urlaub, dann wenn ich wieder arbeite kommt alles step for step... aber nr1 wird mal ein service, Öl, zündkerzen, verteilerfinger, und bremsbeläge va + ha gemacht.... jeder der meine Autos kennt, es wird dezent... ich halt euch auf den laufenden... aber im eigenen SR.... :bier: |
so die herren, heute hab ich die seitenschweller und die lumpig angebrachte spoilerlippe entfernt... hab das nicht mehr sehen können... ;) momentaner stand der dinge... ich hab natürlich schon die klebereste entfernt... war ne echte schei** arbeit... Bilder folgen.... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1410321525.jpg der grill wird auch getauscht, gegen einen Sportgrill... sieht so aus... Amazon.com: 2001-2005 Lexus IS300 VIP Type ABS Black Front Upper Hood Mesh Grille Grill: Automotive oder wabengitter, ergibt sich dann spontan... :bier: |
Kommt diesmal bodykit drauf? |
womit genau hast du die kleberreste wegbekommen? habe an meinem heck auch so zeugs dran. hab schonmal die groben reste mit dem fignernagel runtergemacht und dann verschiedenes zeug probiert, sogar schon aceton achja, cooler Toyota ;) kumpel von mir hatte mal nen IS200 in der selben farbe. hat den mit ordentlichen tiefgang und paar silbernen 18" felgen vom 350Z gefahren, auch mit schönem sturz von ungefähr -3° |
joouuu ^^ da geht das Tuning los ^^ auch auf die Endleistung bin ich schon sehr gespannt :) toi, toi, toi |
danke leutz... da es hier auf aruba auch in der nacht 30 grad + hat, und es tagsueber richtig heiss ist, war der kleber schon sehr trocken und alt, hab die leisten entfernt und mit spueli wasser die klebereste befeuchtet, dann mit meinen fingernagel entfernt :) war ne elendige arbeit... aber hat sich ausgezahlt, der lack ist nicht zerkratzt... soweit so gut, da mein laptop den geist aufgegeben hat bin ich nicht so oft online... aber ich halte euch auf den laufenden.... :bier: |
oh.... naja, ich denke, dort wird sowas wie Notebooks und Smartphone nicht ganz so wichtig sein... :rolleyes: :D *g* Alter... 30°, das wär schon fein... :P Anzeige am Thermometer... derzeit 8,7°C -.- und wird glaub ich nicht mehr viel besser... |
Meine Damen und Herren, ich bin zurück aus der Karibik :) Da Venezuela nur 29Km Nördlich von Aruba liegt, die Situation im Lande immer schwieriger wird und ich nach mehr als 2 Jahren immer noch nicht grünes Licht für meine Papiere bekommen habe, habe ich mich entschlossen wieder ins schöne Österreich zu Reisen :) Das heißt, nach mehr als 2 Jahren abwesenheit in Golf3.de Forum bin ich absolut auf den letzten Stand und muss mich erst wieder einlesen... :) ABER... Bin am 1 Dezember angekommen und hab gleich am 3ten '' Pickerl '' mit meinen Daily gemacht und wie erwartet ohne Mängel bestanden, mein Ventolf wird die kommenden Tage wiederbelebt, Dank voerst an Salvadore der sich um meine Autos in meiner Abwesenheit gekümmert hat... Soweit so gut, werd hier mal wieder nachlesen und schritt für schritt updaten... Aja... Der Toyota hat einen sehr netten Besitzer gefunden, da ich nur gearbeitet habe hab ich nicht viel Zeit investiert... Wie auch immer, er ist in sehr guten Händen :) Deltron |
Dann mal Willkommen zurück :) |
na dann mal willkommen zurück!! |
welcome back jungeeeeeeeeeeeee :cool2: |
Eigentlich wollti jo noch es BodyKit als Überraschung aufeklatschn, aba dei Heimreise wor donn doch zu spotan^^ |
Jo sicha salva :) Danke den anderen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |