![]() |
Und wie sieht es versicherungstechnisch aus ,wenn du einen Unfall hast und der beifahrer sich schwer verletzt weil du keinen Airbag drin hast ? Im Fz orginal aber einer verbaut war ? edit: ?Taste hing ;-) |
Woher soll die Versicherung das wissen? Ein Fragezeichen reicht Anton ;) |
Meine Güte, jetzt reitet doch nicht alle auf dem Beifahrerairbag rum. Wieviel Autos fahren auf Deutschen Straßen ohne Airbags oder ABS rum? Da kräht auch kein Hahn danach. Und der Wiederstand ist ne legale Sache von VW und war vor der Gesetzgebung dieses Jahr Gang und Gebe bei jedem wo nen Kindersitz vorne transportiert. |
Das Konzept von Danjo fetzt ja mal richtig... da muss ich Rob Recht geben, wenn er genau so wird, wird er mit Sicherheit was einzigartiges :cool2: |
Zitat:
da muss ich Henne recht geben sieht geil aus,obwohl mir das eine Bild in FB wo ich kommentiert hab (da steh Buddha links vorm Auto) auch super gefällt. |
So, jetzt steh ich vor einer Entscheidung =/ Entweder die cleane Heckklappe wo ich leider nicht weiß wie die verarbeitet wurde oder nen Hartmann ESD. =/ Was meint ihr? |
Heckklappe! |
Gut, der angebotene Hartmann ESD ist Schrott, also läuft es wohl auf die Heckklappe raus. Aber ich werd weiter mal die Augen nach Hartmann offen halten. |
wobei ich mich frage wie das mit den gelben rüllis und frontscheiben laufen soll... ansonsten echt geil ! würde die felgen aber nicht ganz gelb pulvern.. nur den stern.. ;) LG |
Zitat:
|
Gelbe rückleuchten gab's doch mal von hella ,oder? |
Tatsächlich? Hab noch nie welche gesehen...Grüne, rote, blaue, weiße, rot-schwarze, rot-weiße, rote Rückleuchten => jap :D Aber gelbe? hmm... |
Ich hab bisher leider auch noch keine Gelben gesehen. Wenn es die gäbe, wäre das natürlich genial. Bzw mein Traum in ferner Zukunft sind die gelben GTI Edtition Sitze, umgebaut auf Teilleder :) |
Es gab gelbe Dokas, aber keine gelben Rückleuchten (zumindest nicht von Hella). An der Frontscheibe kannst ja oben einen Keil gelb folieren. Das sollte erlaubt sein. |
Gelbe Rülis gabs nicht, aber jemand hier hatte mal weiße von Hella gelb foliert ;) |
Zitat:
|
gelbe Rückleuchten gab´s für denn 2er ,aber nicht für denn 3er |
Gelbe Cocos find ich fast schon wieder übertrieben in Sachen Gelb. Aber gelbe GTI Edtition muss man erstmal finden. |
Ich liebe es wenn einer unserer Schlachter schicke Teile hat :) Original gelbe Nebler. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324585029.jpg Bei dem einen wird das Innenleben ersetzt, dann ist der wieder 1A. |
Heute Morgen war ich bei unseren Freunden in Grün und hab den Mängelschein zwecks US Standlicht abgegeben. Neuer Lichtkabelbaum liegt allerdings schon in der Halle, dieser wird allerdings mit Schalter im Innenraum für das US Standlicht eingebaut. Nen schwarzen 2 Rippen Grill hab ich mir auch besorgt, dann kann der 3 Rippengrill endlich mal raus. Und ne Vento Mittelkonsole ist auch aufm Weg zu mir. Am hinteren Radlauf hab ich ne kleine Roststelle entdeckt, um die werde ich mich auch noch diese Woche kümmern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |