![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht intressiert euch ja eine meiner DVD's Die kann ich ja zum Treffen mitnehmen oder gleich versenden ;) http://www.golf3.de/sonstiges/86674-diverse-dvds.html |
Ja, abdeckung ist fürs 3+4er Cabrio! Ist der Flyer jetzt schon fertig und druckbereit? mfg. |
Nein flyer wird kurz vorm treffen minimal verändert! Diesen dann nicht mehr veröffentlichen! Somit können wir dann ungebetene Gäste die sich den flyer irgendwo geladen und dann gedruckt haben erkannt! @flo: kannst evtl du deinen sticker nochmal Posten! |
jop so hätt ich des auch gesagt ^^ menno.... :( hab heute meine gti-leiste (an der vordertür) total abgekratzt und eingedrückt... :( hab zwar noch fotos vorher gemacht mit den seitenschwellern, aber dann hab ich ihn zurückrollen lassen und die tür war noch offen, dann war sie beim auto von meiner freundin eingeklemmt und das auto hat die leiste eingedrückt... :( ich hoffe, das lässt sich wieder lackieren bzw. ausbessern.... immer muss was sein X( heute bin ich das erste mal seit ca. 3 Monaten mitn golf gefahren und dann sowas.... -.- |
Ja sicher. Hier ist er: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1297095541.jpg @djskapz: das ist bitter :( |
ja ich weiß.... :( voi gacke...aber sowas muss sowieso imma dann passieren, wenns net soll.... -.- |
Ja aber irgendwas wird immer sein mit dem Wagen ;) |
ja stimmt eh... ;) gott sei dank ists net mehr.... ^^ hab ich ja fast noch glück gehabt :D *haha* hab heute mal wieder einige andere autos stehen lassen *herrlich* :D :D :D das tat wieder mal richtig gut *hihi* |
Warte nur, nächstes Jahr beim Rennen lass ich dich stehn :P |
was machst dann für einen motor rein? :) |
Bleibt noch unter Verschluss ;) Ok du bekommstes per PN :D |
^^ sehr gut :D |
Aber ist noch nicht fix -.- Wie schon per PN geschrieben, ist mir das ein bisschen zu "klein" ;) |
Zitat:
|
Nix gibs ;) |
:D das werden ja gespräche aufm treffen ^^ *herrlich* :D |
Zitat:
|
;) und ich möchte auch noch was reinwerfen ^^ :D aber was???? :D welches foto (in meinem showroom) von den neuen könnte ich nehmen fürn flyer?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |