![]() |
Ja sieht doch alles richtig geil aus....jetzt wo deine Tacho beleuchtung auch wieder geht =) Fehlt nurnoch eine Vento front....hätte da ja bald Scheinwerfer für dich hehe wie gesagt wir quatschen die tage |
Hallo, bitte nicht sauer sein, aber wenn ich ehrlich bin, hat mir dein Golf auf den ersten Seiten deutlich besser gefallen. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würden wir alle mit dem gleichen Fahrzeug fahren ;). Gruß Rene |
Nur die Blechleiste vom Grill wäre vielleicht ne Alternative, kpl ohne siehts komisch aus. |
ich les Ventofront ?.. Seb denk nicht mal dran! :D |
Ich hab auch grade Ventofront gelesen :) Der Seb denkt eher dran mal am Wochenende seinen einen orginal DOKa-Scheini in schwarz vorn reinzuhängen. |
die blauen felgen sind nen richtiger hingucker, hammergeil |
Besonders wenn die Sonne draufbrezelt leuchten die Teile wie n paar neue Sportsneakers :) Die Leute hier in Leipzig sind nur am glotzen. |
Zitat:
|
Wenn ich neben Dir stehe, wird meiner wieder aussehen wien Hochhaus :) Aber nicht mehr lange, dann sind wir beide auf Augenhöhe..hehe |
Die Felgen sind der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einself |
also Sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus aber irgendwie richtig geil vorallem die felgen die haube spricht mich nicht so an weil alle kämpfen immer gegen denn rost an ^^ und du haust ihn dir freiwillig auf die haube ^^ |
@campino Richtig erkannt :) Das is gerade der Gag. |
Noch andere Scheinwerfer, dann fetzt das richtig ! Felgenfarbe gefällt mir auch supergut, könnt allerdings noch n Tick knalliger sein :> |
echt geil mit den blauen Felgen gefällt mir :) nur die Sache mit der Rosthaube find ich inzwischen schon zu ausgelutscht |
In Real wirken die Felgen noch geiler! Noch saftig Tiefgang und dann isser fett :) |
Bis auf den Rost, steht er schön da |
Ja ich find auch, dass das blau in echt noch knalliger is, besonders wenn die Sonne draufscheppert. Ich brauch unbedingt n Gewinde :) Und was die Haube angeht....ich hab doch noch ne fast neue schwarze Haube im Keller :) Und dann hab ich noch ne schwarze.....und noch ne rote, die ich bestickern werde....dann mach ich mal n Shooting mit allen drei Varianten und ihr dürft abstimmen, was euch am besten gefällt :) |
Muss dir gefallen Seb^^ Finds cool :) Passt alles zusamm |
Mir gefällt so viel, dass ich mich oft nicht entscheiden kann :) |
YEAH! Ich les grade, dass ich beim Rust´n´Roll im Teilnehmerpool bin :) Wenn ich da hinfahre werd ich definitiv den Grill rausschmeißen..haha....hier mal Link: ::: RUST ' N ' ROLL ::: Der Golf is ganz unten rechts :) Und hier noch ein paar Bilder vom Treffen mit Sid "yesterday". Besonders das kostenlose Autowaschen hat derbe gefetzt :) Die 3€ wollten nicht weniger werden...haha...Sid wees was ich meen:) Hier Bilders: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303367140.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303367020.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303367033.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |