![]() |
Zitat:
Lol hab doch nichtmal ein Bilder hier hochgeladen :D |
Ne aber ich kenne die Stoßi die du imoment fährst :D:D:D so genug gespamt ;) |
So Batterie gerade kurz angeklemmt und siehe da die Karre startet, aber nach ner Zeit geht dann wieder die Airbaglampe und ABS Lampe schwach an zu leuchten und die ganze Beleuchtung wird dann wieder dunkler. Werde morgen früh nach dem Laden mal erneut probieren. |
Zitat:
Guck mal, so teuer is ne neue garnich: Link zur Auktion Find ich eigentlich nen akzeptabler Preis den ich da geschossen hab! |
Zitat:
|
Is auch Günstig, ich arbeite im Baumarkt und wir verkaufen Bat im moment ab 29€ |
Die batterie wird sein problem nicht behebe denn selbst ohne batterie muss die lima die stromaufnahme der Verbraucher überbrücken sprich es darf nicht dunkler werden! |
Hi ich bins vonner werkstatt ^^ das ist echt mies mit den ganzen lima's die auch nicht richtig gingen ist bestimmt son blöder kleiner fehler den man übersieht. sry das wir dir auch nicht direkt weiterhelfen konnten, der Kollege der sich damit auskennt ist in mom. krank und ich kenn mich mit den elektro kram auch nicht so richtig aus Hoffe du kriegst das wieder hin |
Na siehste, er startet zumindest schonmal wieder, und swolltest ihn gleich weghauen.... Ich kenn solche Tage selbst zur genüge ;) Hohl dir mal ne neue Batterie ( evtl. leihweise) und schau ob es dann besser wird, irgendwann sind die Batterien am Ende und das passiert besonders häufig im Winter. hast du da vielleicht ne zu große Batterie dran? |
Zitat:
Heute nach dem anschließen die Lima mit laufendem Motor gemessen. Im Standgas kommen nur noch um die 10V raus was zu wenig ist und wenn man Gas gibt kommt die auf 13-14V.. Scheint also wirklich die Lima zu sein?! |
Bin nicht der Fachmann für so ein Stromgedöhns, aber kann es nicht sein, dass nur der Regler von der Lima defekt ist? War bei meinem alten Passat mal so. Bei den neueren Autos ist der Regler integriert. Wie das beim G3 so ist, weis ich nicht. |
bin mir nicht sicher, aber ich denke wenn der regler nen batscher weg hat, kommt eine deutlich zu hohe spannung aus der lima raus. falls falsch, bitte verbessern... |
kommt dann überhaupt eine spannung? |
jap eine spannung kommt, nur halt "ungefiltert", das heißt die maximale spannung (ca 17-19V, je nach lima meine ich) die die lima erzeugen kann. war zumindest in dem fall, wie ihn einer aus meiner klasse hatte ;) dass es auch andersrum geht, dass zu wenig spannung raus kommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen |
doch wenn die kohlenbürsten runter sind glaub ich |
Zitat:
Mit den Regler wie die letzten hier posten könntest eig. nicht sein weil die immer in der Lima drin sind und wie du schon geschrieben hattest, hast mehrere Lima ausprobiert. |
Muss die Lima nicht im Standgas 14V bringen? |
Ja Muss sie weisst du ja jetzt ;) Mach deine Stossis fertig will was neues sehen ;) Und lass das nächste mal die Polizei zuhause :D |
Ich sag nur "Schraube" :D Ja die lackierkabine vom Kollegen ist noch nicht fertig. Der Lack wartet schon auf die Stoßis gesprüht zu werden. Hoffe dass es nächste Woche klappt. Mal schauen. |
So die Karre läuft dank Golf2b wieder. Die Heckstoßstange die ich angefangen habe wird verworfen, weil ich was interessanteres heute geschossen habe. Seht selbst http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292239759.jpg 1. Ist eine US 2. Ist gecleant 3. Muss sie nur lackiert werden ohne jegliche Arbeiten :) Fehlt mir nur noch die cleane oder normale US Front die ich dann cleanen muss. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |