![]() |
Zitat:
|
ÄÄÄÄÄhhhmmmm NÖ xD SORRY Hauptmann Genug gespamt ;) |
leute das dach und die griffe waren doch erst schwarz, macht doch kein lackierjojo aus mir :D aber danke für die denkanstöße^^ cleane stoßi wäre vll was, da überlege ich schon länger gibt es hier eine anleitung wie man die bezüge runter bekommt oder is das schwer? Zitat:
|
Jo gibts schau mal in den tuts nach Golf3CSL hatte eins geschrieben für recaros. lass einfach so ;) |
Zitat:
(danke für den tipp) |
Die farbe gefällt mir da mein 3er compact auch dringend neue farbe braucht hab ich schon überlegt ihn genauso zu machen. mit mattweissen felgen dazu :D |
mattweiße felgen hört sich geil an |
so, einfach mal zwei foto's nachm arbeiten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313605978.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313606101.jpg wünsche angenehme restwoche :D |
immernoch schick^^ wie ist eigentlich die reaktion der leute auf der straße ?! |
Schicke Bilder ... ;) Alter ich habe geträumt, das wir uns getroffen haben und geiles Fotoshooting mit unseren G3 hatten xD Aber es war nur ein Traum :( Gruß ;) |
ui innenausstattung schlägt sich aber heftigst mit dem rest^^ steht sonst ganz gut da, auch wenn ich persönlich finde er könnte vorne ein bis zwei cm höher, rein der optik halber. |
Zitat:
also höher legen habe ich hier ja noch nie gelesen, hat auch sicherlich seinen grund :D:D wird schon mal oft geglotzt auf der straße, bei der farbe kein wunder |
Super schick geworden dein Wagen, da ich nich abonniere, ist mir dein Showroom irgendwie durch die Lappen gegangen. Habe aber nun brav alles nachgelesen. Meinen Respekt hast du, saubere Arbeit! |
danke :D schön sowas zu lesen bin gerade etwas inaktiv hier^^ sommerloch(was man so sommer nennt) |
Mir fehlt irgendwie immer noch bissi der Kontrast :b Hast dir schon was überlegT? :> |
nö, ein volllackierter golf 3 hat doch auch nicht mehr kontrast^^ mir reicht das so bis jetzt |
Klatsch doch n Riesen-Shocker in Schwarz aufs Dach... :D Kannste dir ja von einem Plotter in deiner Nähe anfertigen lassen ;) |
Ha! Das wäre der Hammer! |
Schon :D :rofl: |
ich fände, ein schwarzes VW Emblem vorne im Grill würde schon etwas helfen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |