![]() |
OMG :eek: ..... :shit.: |
Haha... Eine interessante Art, des tunings:D |
Das ist bestimmt ein Chef bei Atu :-lol-: |
Ahh wie geil ey :D |
Zitat:
|
ob schön oder nicht ist ja Gescmhackssache, aber wenn er den ganzen Krempel wieder abbaut, dann fährt die Bude gleich 20km/h schneller |
|
Der Corrado ist auch ein geiles Auto! |
Jetzt weis ich auch woher BMW die Idee für den X6 hat!!! ::hammer:: |
Nichts gegen die Idee!! Aber Corrado gehört auf den Boden gepresst! :D |
wie kriegt man denn sowas hin? Das muss doch extrem viel arbeit sein oder nicht? Und dann siehts noch nichtmal gut aus :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es auch vielleicht viel arbeit war.. Der Corri gehört (auf) die strasse und nicht in die Bäume.. :D Aber der andere Brauch sein Auto net extra Tieferlegen.. Das Bewirken schon die ganzen embleme und anzeigen die er hat.. Und nicht ausser acht gelassen die Aufkleber.. xD.. |
Den Corri hab ich schon 2001 beim VW-Blasen angetroffen, damals allerdings mit anderen Felgen und Golden lackiert. Als Winterauto für Fanatische Corradofahrer absolut perfekt :D Wenn ich mich richtig erinnere war der Unterbau vom Countrygolf übernommen worden |
Ah stimmt, jetzt wo dus sagst! Macht ja Sinn... |
ich bin zwar aus der ecke MEI aber den habe ich zum glück noch nicht gesehen |
Ach, ich find das jetzt nicht so schlimm. Klar, am Boden würde er mir besser gefallen. Aber man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen :) |
Ich find den Corry sehr geil. Dazu bin ich auch nen Countrygolf Fan. Zum einen einzigartig und man fällt auf. Bei der krassen anderen Kiste finde ich die Chromwischdüsen auf dem Originalspoiler an der Heckklappe sehr effizient. |
ok ein corrado in der Luft ist ja Geschmacksache aber ich finde die felgen dazu passen nicht! wenn schon Offroad style dann Richtig! das ganze Konzept sollte darauf ausgelegt sein! dann wäre der geil aber so gefällt er mir nicht wirklich! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |