![]() |
@heama: Ich hoffe es nicht... |
Wenn drehsten hoch , wenn du nicht mehr Anfahren kannst weils schleift. Werde meinen die Woche mal so 5-8 mm ablassen. Den Schlüssel hab ich ja nun endlich dank dir , Danke. |
ach lass den so tief mensch...erst willste den tief und dann nöllste :D... ich komme in weimar auch nirgends wo vorran...das muss kratzen und funken werfern :D |
So mal 2 bilderchen... Gewinde seit Gerstern drin (Großes Danke an Haema). Es sind jetzt noch 4,5cm Restgewinde, also geht noch was. Die Felgen wirken gleich ganz anders. Schauen!!! http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1035.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1036.jpg gruß schabi90 |
Sieht doch gleich ganz anders aus :) Irgendwie hat das sowas von FlipFlop lack.. einmal Gelb.. einmal grün :D |
Schaut gut aus. Schwarze Scheinwerfer würden ihm noch stehen. |
Zitat:
|
ne vento front wirde bei deinem sehr gut kommen |
Wirklich nice Patrick....Macht sich gleich ganz anders ;) Was Tiefe doch so ausmachen kann... |
ja kommt wirklich gleich viel viel besser :) vorne ist bei dir leicht gezogen oder? das blüht mir nämlich auch...^^ |
Schöne Tiefe ;) Passt jetzt endlich zu der Rieger Lippe, was auch einer der schönsten Lippen ist, wie ich finde. :) Zitat:
Max |
@kartracer:Nöö nix gezogen, nur gebördelt. Danke für die netten Kommis. gruß schabi90 |
schick , schick . Ich kenne es ja schon , aber so wirklich gesetzt hat er sich nicht. Schaut gleich aus wie gestern von der höhe her. So und nun machste das mit den Stickern wie gestern besprochen :D gruß |
Doch ein stückchen ist es gegangen... Vllt mach ich es noch mit den stickern. Gruß schabi90 |
Das sieht doch mal viel besser aus wie mit dem 60/40 :cool2: Wenn du noch Platz hast in den Radhäusern, dann dreh doch mal auf Anschlag:D |
Hi, sieht sehr gut aus! Gruß Rene |
glaub mir. dann liegt die lippe auf |
Glaub ich auch... aber ein bisschen könnte man noch drehen. Aber bretthart ist es, wahnsinn :D |
Sieht super aus! Und wie fährt es sich? |
Zitat:
Fährt Super... Ganz anders, aber Positiv. xD gruß schabi90 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |