![]() |
xD Ich habe auch kein Restgewinde mehr und hinten noch die Federn gepresst^^ Ich kann bei manchen Autos an der Kreutzung kaum noch über die Motorhaube gucken:D |
Zitat:
185 38 r17 >> H&R Rebound 80 >> Corrado 16V Vollwelle >> gekürzte Ölwanne und Pumpe :cool2: Airride is for pussys |
will auch so eine kurze ölwanne haben -.- |
Meine Aufzählung sollte nicht heissen das ich das verbaut habe! :D von den Reifen mal abgesehen... Ab in deinen 3er damit und dann unter die Erde das Teil! Nen Kollege hat das verbaut und ist brutal tief... mitm VR |
Zitat:
>Topic: Supergeiler Bilder ! Geniale Details und die Tiefe rockt, auch wenn du noch weiter runter willst. Aber ich verstehs :D Weiter so :> |
bauanleitung für ne kurze ölwanne ? ... mit allem drum und dran bitte!!!! |
bin mal so frei: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304528843.jpg Ist hier im Forum als 1,9turbO gemeldet!! aber nicht wirklich mehr aktiv! mehr im anderen golfforum! Vllt kennst das Auto auch...Hat schon seine runde durch Facebook gemacht :D |
wer kennt selos dreier nicht :D |
So siehts aus Daniel ;) abartig geil das Teil |
schöner golf ;) |
ja selim seinen kenne ich! aber wie hat er es gemacht ????!?! los erzähle!!! von mir aus mache nen eigene thread auf, will das auch!!! ... |
Er hat das machen lassen!! Wo weis ich aber nicht.....Vllt kann ich aber was erfahren. Sonst kannst ihn ja selber mal fragen ;) Is nen ganz netter |
das Fahrwerk hat er von AH Exclusive Parts und in dem bericht steht was von ner Golf 4 Ölwanne http://www.juststance.com/exclusive/tucking-low/ |
das das fahrwerk von alois ist weiß ich ja auch ;) ... mhm nun gut, ich versuche was in erfahrung zu bringen :) |
Das mit der Golf4 Wanne ist schon überholt! Gekürzte originale VR Wanne und Pumpe ist aktuell.. Werd auch mal schauen ob ich was erfahre ;) |
wie macht man das dann mit dem saugrohr ? der hat doch orginal nur 1.5cm oder so zum boden ? und wenn man die um 1cm kürzt hat man doch nur noch 5mm zum ansaugen!! ich muss das wissen :D :D ... |
Das is wohl das Geheimniss, desjenigen, der solche umbauten macht :D |
wenn nicht lass ich es machen! wenn er es mir nicht sagt, soll er mir wenigstens sagen wo er es machen lassen hat!! ... |
Also er hat das auch machen lassen. Das weis ich wohl.... |
wahnsinnig geiles teil was du da hast:) und sehr geile fotos, toller showroom! lg aus wien markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |