![]() |
mhh ventofront is geil das ist klar aber lass die golf front gibt echt viel die des machen!! hier bei mir im ort gibts 2 oder so und dann hat noch ein guter kumpel de fron klar sie rockt aber zur zeit gibts zu viele!und auf vielen treffen sieht man des auch!! |
Naja das mit der Ventofront ist bestimmt weil die meisten die auf ventofront umbauen sich vorstellen. und im VDUB wallpaper tread wird das häufig gezeigt weils geil aussieht. da kommt das subjektiv so rüber als hätten die meisten das |
Zitat:
Ist mir eigentlich ziemlich egal wer was wie umbaut. Ich sag dir ja auch nicht, wie du dein Auto zu gestalten hast. Ich würd gern das machen, was mir gefällt, danke ;) Ich poste hier gerne um mir Kritik, Meinungen und Vorschläge einzuholen. Wie ich was dann letzendlich aber umsetze, sollte mein Ding bleiben. btw ich hab verstanden, dass du mir mit deiner Aussage nichts vorschreiben wolltest, dennoch wollte ich das mal gesagt haben. |
Hab dir ja im ICQ schon gesagt, dass ich Einkammer mit Grill ohne Emblem am Besten finde... heute gefallen mir aber doch Dokas mit Grill ohne Emblem am Besten! MfG |
Ich würde gerne Ventofront mit Dokas und Grill mit Emblem sehen :-) |
Zitat:
Erstmal Winter abwarten :> |
Ja mein ich doch :-P |
Ey Wurstfachverkäufer, zieh den Finger!! :P |
So lassen wie er jetzt ist oder Ventofront :fluestern: :P |
geiles auto auf jeden fall, hat sich gut entwicklet, das surfbrett rockt derbe ;) |
Jep! Absolutes Sahnehäubchen die Karrete! Freu mich schon auf mal mehr Bilders :) |
Ich kann für dich morgen gerne mal die DoKa Scheinis kurz reinknallen damit du mal siehst wie es in wirklichkeit aussieht..?! :fluestern: |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1288202860.JPG |
Soooooooo gefällt er mir am besten! Sieht Top aus! Die schönen Felgen (MIT DECKEL =) ) Vento Lippe, schwarze Dokas und genügend Tiefe...optimal! schwarze/weiße Details (Aufkleber) und der wunderschöne Zebra-Innenraum :D wat will man mehr? Leistung! :D Grüße und beulenfreien Winter ;) |
Zitat:
Danke ! Tiefgang könnte er für meinen Geschmack noch etwas mehr haben, aber ist leider mit dem Hiltrac nicht drin. Leistung.. Ja, kommt ! ^^ Aber dauert noch ne Weile, bis dahin tun 75PS mit GTI Nocke vom 2er auch ganz gut x) |
Ich meinte auch mit DoKas und Ventomotorhaube ;) |
Zitat:
Aber das weiß ich doch auch schon :rolleyes: http://www.golf3.de/showroom/67910-second-steps-59.html |
Stimmt.. Hehe tut mir sorry.. :D |
@ Cyprien Du schreibst weiter oben, dass Du mit dem Hiltrac nicht so tief kommst, wie Du willst. Ich wollte mir im Frühjahr auch eins holen, deshalb muss ich da mal einhaken. Wie tief kommt man denn maximal damit? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |