![]() |
Der einzelne LED Block für Ambiente. Siehe mein Showroom ;) |
Gefunden...;) Aber das ist bei dir komplett anders als bei der W8 Leuchte!Da sind die beiden LED der Ambiente direkt an die Platine der Leuchte gelötet. Einfach ein Modul tauschen is da nicht. |
Ne Richtig, aber das Modul passt ja unter die Golf3 Innenraumleuchte :). Mich wundert es eh, das der W8 das in der Leuchte hat. Mein Bruder hat das Ambiente im Rückspiegel unten drin, auch sehr fein. |
Ah ok,also für die G3 Leuchte ne gute Lösung! Wo leuchtet das vom Spiegel her denn hin? |
Auch auf die Mittelkonsole / Schaltkulisse. |
Nice Mal abwarten wie es ausschaut wenn alles mal verbaut ist :) Vorallem wie hell das Ambiente leuchtet. |
Also hinten bei mir kommt es richtig gut. Wenn man mit weissen Klamotten drunter sitzt ist es verdammt hell. Vorne hätte ich mir etwas mehr Mühe beim Bohren geben müssen, da werde ich wohl mal ne andere Abdeckung organisieren müssen. |
kann es sein, dass der audi a4 b7 die leuchten vorne in der mittelkonole hat ? da, wo wir im 3er zB die schalter für e-fentserheber und co. haben ? das fand ich ziemlich gut :) |
Nein. Der hat die auch oben in der Innenleuchte. Sind übrigens die gleichen wie beim A3 ab Modell 8P ;), Vorne wie Hinten! |
Für hinten könnte ich mir ja auch noch was überlegen. Wo der Himmel und alles eh raus ist,würde sich da ja was anbieten ;)...hmm, mal schauen. |
WoW sieht ja nice aus das licht daa sind 2 kleine LED´s drinne richtig ? Freue mich auch die bilder von dem Dachhimmel ;) |
Zitat:
ich war hinten in der midde... und ein wenig mehr als angetrunken XD dustin du rockst das eh :) wenns bei dir gut aussieht könnte ich mir das auch bei mir gut vorstellen :) |
Zitat:
Hinten ist es zB garnicht bei Audi vorgesehen. Ich habe es nur aus Jucks und Dallerei bei mir eingebaut :) |
Hallo. Da hast aber schon richtig gas gegeben. verdammt edel wird das bei dir. und die felgen...oh mann. alter. das ist erstmal das auto Nr.1 welches ich dieses jahr sehen möchte! meiner bleibt mal wieder erst wie er ist... ausser neu tüv, neue blinker/nebel und vill haube lacken od carbon. zuviel arbeit auf firma. s´wetter iss schon zu gut. Aber Deine Innenarbeiten sind erstklassich wie ich erkennen kann. Dein Wagen wird auch von aussen erstklassich. Freu mich auf gucken. Schick mal PN für´s Shooting, wenn Ihr Bock auf mich habt. Wäre gern dabei. Gru$$ Franko |
Danke danke Franko, sowas hört man gerne! :) PN bekommst du wenns soweit ist ;) Ist aber noch vielt zu tun bis es ansehnlich ist bei mir, innen sowie aussen...-,- |
Das endergebnis wird der hammer. weiss ich, denn wer so viel wert auf die sache legt wie Du wird am ende "Das Auto" fahren. das wollen wir alle aber Du bist schon lange da wo andere noch´n jährchen brauchen. freu mich drauf, aber richtig! |
Mahlzeit Jungs... Durfte heute meine Alus vom Polierer abholen. Wie ich mich gefreut hab :) Aber sehr selbst ... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1299334260.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1299334303.jpg Wundert euch nicht das auf dem Bild nur 3 Felgen abgebildet sind,eine liegt noch im Auto! Aber nu liegen sie sicher und warm in meinem Zimmer! greetz |
echt nice deine Felgen, top! |
YYYeeeha! geile Dinger...ich bin echt gespannt, wie die aussehen... Wann kommen sie drauf? |
*sabber*, wird richtig fett |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |