![]() |
R32 Felgen: http://www.golf3.de/clear.gif Kann sein, das die Dinger mal son SLC Chrom bekommen haben und darunter ein Haftgrund durchschimmert?... Möglich wäre es... |
Ich denke auch das das Grundierung ist. Kohlefaser ist schwarz-grau.. Carbon eben. Das hab ich dir vorhin auch am Telefon gesagt, aber nein, er will wieder nicht hören. LGC |
Ich weiß das es keine Grundierung ist... Den Chrom kann ich richtig in stücken abziehen, und darunter ist es halt Rot Braun, und die Felgen sind Relativ leicht.. Aber das ist erstmal egal. Die werden sowieso bearbeiten.. :D Beide Sätze sind auch keine Original Golf 4 Felgen, die wurden extra gekauft.. Die 18ér könnten Tomason´s sein.. mehr kann ich aber evtl schon am Sonntag sagen... |
Verkauf die 18er, dann hast du gleich wieder das Geld für die Aufbereitung der 17er drin ;) |
Zitat:
Das hab ich mir auch gedacht.. :D Und meine Weißen kommen an neuen Golf.. :D |
hi ho ich such noch 18ner bzw 17ner mach mal bilder wenn du die über hast icq nummer müsstes du ja noch haben bzw christian. gruß marcel |
Zitat:
Sehen aber mom sehr schlecht aus dadurch das der Chrom abgeht.. Ich hoffe ja das ich sie sonntag schon abholen kann.. 17´ner werde ich vorerst behalten für eigengebrauch.. :D |
Mensch Heiko was sind n das für Rückleuchten? ;) |
Was mir grad auffällt Heiko... .... .... -.- !!! ALTER! Hast du nen riesen Anhang an Signaturen :D |
Zitat:
Hey hey hey.. Jupp.. Schick sind se..... :D.. Danke nochmal... Hast aber auch schicke.. :P Zitat:
:D |
Zitat:
|
naaaa ich weiß net.. Mir gefallen sie gerade so.. und überlege noch AngelEyes zu besorgen.. :P... wenn es net passt, bekommt alles meine frau für den Golf.. Hab ja dann noch meine Schwarzen Ventos, meine EiKas oder Dokas die jeweils auch noch geschwärzt werden.. :D :D Dafür net.. :D |
Habe mir gerade mal deine Bilder mit den neuen Rülis angesehen. Ich dachte Klarglass ist:"no Go"? Aber nen schönen geraden ESD hast du jetzt;), die Auspuffschelle der stabielen sorte tut also ihren Dienst. mfg |
Zitat:
|
Was gibts denn nun in Sachen Felgen. Freitag rufst du mich an und heute am Dienstag sieht immer noch niemend nen Bild. Hast die am We nicht abgeholt? LGC |
Zitat:
Wird gemacht.. :D Zitat:
Haben mom genug zu tun wegen einschulung morgen und das komende Baby.... Aber wenn ich es heute schaffe und ne 1 std zeit hab werde ich wohl mal nach geesthacht düsen und sie abholen.. Zitat:
Dachte ich auch.. Aber iwi schaut es gut aus.. :D |
Zitat:
Und zu einer dunklen oder hellen Farbe passe sie sowieso gut. mfg |
eigentlich sind sie für meine Frau, für den anderen Golf.. Ich hab sie ja getauscht gegen meine schwarzen.. :D Der neue hat ja auch die schwarzen.. Mal sehen wie es weitergeht.. :D |
Hab mir gestern auch noch etwas gekauft.. :D http://www.golf3.de/kfz-teile-allgem...ml#post1262134 :cool2: |
Echte Heiko's fahren weisse Bra. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |