![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier nochma grill ohne klebeband :D und die spritzwasserdüsen... (muss das schwarze noch wieder schwarz machen, aber das foto is insgesammt sehr hell -.-) |
jo, wird schon ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) :D ick finds ends geil wie sagte der eine astra fahrer... "die front ist so geil da könnte ich mir gleich einen pellen" ::hammer:: :rofl: die leiste unter den scheinis is noch nich gelackiert udn auch nur so dran gehalten und die gitter links und rechts inner stoßi kommen auch noch ;) |
Nicht übel sprach der Dübel... :D Was machst du eigentlich wenn der fertig ist? Weiterverkaufen und wieder was neues anfangen, oder erst selbst damit rumfahren? Ach ja, die Tante im Versandbüro hat gemeint Lack würde unter das Kapitel "Gefahrgut" fallen... Wäre aber möglich, dir das Zeug per Postkarton zu schicken. :D Ich geh am Dienstag die Preise mal nachfragen! |
Sieht gut aus mit den Scheinis und soweiter. Wird langsam was draus. Jetzt fehlen nur noch ein paar Akzente was das ganze dann aufwertet. Aber du machst das schon. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
und danke schon mal... @golfracer: auch danke an dich ;) wollte heut eig erste probefahrt machen aber mir fehlt echt die zeit zum basteln.. :( naja wollte auffe haube eig carbonfolie machen.. entweder nru mitte oder komplett.. was haltet ihr davon? |
super !! ich würd evtl. die ganze haube machen. aber ich persönlich hätte lieber die ganze schönheit des wagens, ohne abkleben.... |
Ne da würde ich lieber was mit weißer Folie machen so ein angedeutetes Schachbrett schräg drüber oder so. Carbon past denke ich nicht zur Farbe. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) schlecht gemacht aber man erkennts |
sieht doch ganz nett aus :) haste nicht lust meine karre zu lacken? heute hat mir irgendson opelfahrer mit seinem schlüssel rally streifen aufgemalt obwohl ich schon soeinen auf der rechten seite habe :shit.: |
von wo biste? |
Respekt zur Arbeit ! Auf dem Letzten Bild wo du das TFL an hast... da denkt man irgendwie den hat Audi gerade rausgebracht ^^ |
Zitat:
thx!!! :) ;) |
der kann jetzt schon einiges, wird sicher richtig reinhauen wenn der mal fertig is die scheinwerfer mag ich net so aber jeder wie er will :D |
heck is auch dran und ick muss sagen das is so ZIEEEEEEEEEEEEEEEEEEHMLICH geil^^ wenn dann noch der rieger style spoiler nachn tüv drauf kommt.. lecker lecker :D bilder gibs leider erst morgen hatte handy vergessen |
NRW - nahe Dortmund isn bils weiter weg glaub ich ^^ |
JOP so 500km |
ich freu mich schon tierisch drauf alles was bis jetzt kam war richtig geil ! der rest wird denk ich auch der hammer ! mfg |
wenn alles fertig ist bitte fotoshoot ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) @golfi: auf jeden fall... @eric: wie gesagt behalte den aber neues fang ick sowieso wieder an^^ natürlich kommt auf den verstärker noch ne abdeckung inner mitte und beleuchtung kommt auch noch rein in kofferraum hab nur noch keine da |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |