![]() |
Mein BEILIED!!!! Jetzt ist dein Leben am Arsch!!! *Spass - Herzlichen Glückwunsch :) Wolltest du die Krücke *hihi nicht verkaufen ? ^^ |
He Manu woher hast du den den Golf aus deinem Anhang??? Den kenn ich doch. |
Zitat:
|
Zitat:
?!? heiko finger weg von den drogen... Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir... |
Ja genau dich mein ich manu. @pat ich nehm keine Drogen. Aber morgen gibts Alk viel Alk. Ich trink eins auf Dich! Vllt legen wir auch ne Schweige Minute ein*g* |
Zitat:
|
schweigeminute? rotzlöffel ;) an alle: DANKE :) muss dann mal wieder los - also bis die tage und viel spaß beim treffen euch allen :D @ heiko & manu: diskutiert das doch bitte per pn... |
Hat sehr viel ähnlichkeit mit nem Golf aus Friedrichshafen. Ok dachte schon. |
OK du alter OPA^^ hat sich schon geklärt. Viel Spaß dann am WE. |
Zitat:
Komme von da wo unser Forentreff jetzt ist! Der Edersee ist genau vor meiner Haustür (22 Kilometer von mir)... :) |
auch von mir alles alles gute und viel glück |
|
alles alles gute und viel glück euch beiden :) |
Auch von mir alles Gute für die Zukunft.... |
Ebenso von mir alles Gute ! |
Glückwunsch und viel Glück auch von mir |
von mir natürlich auch alles gute jetzt isses vorbei^^ |
so, von mir gibt´s auch mal wieder ein kleines update: - bin heute in meine neue halle umgezogen *freu* - das neue projekt (jetta 2, oldschool) wackelt gerade sehr, da ich vw-audi-tuner nicht erreiche und eigentlich morgen zu ihm fahren wollte um den wagen zu holen... :( - die neuen schalter (passat sitzheizung ,heckklappenöffner etc.) liegen immer noch hier, hatte leider bisher keine zeit sie einzubauen... - hab mir heute eine golf 5 frontstoßstange zugelegt :D der winter kann also kommen :D :D :D bilder gibt´s sobald es wieder was zu sehen gibt oder meine festplatte wieder funktioniert... |
So hast die Idee nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Bin mal gespannt wie das aussehen wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |