![]() |
Ach du hast geb. wie alt wirst du? |
sag mal wo die fehler sind da müss mer ja nen geschenk kaufen auf der messe!!! |
was willst du haben. vielleicht würfel für den spiegel:) |
Lexus Style Rückleuchten :D oder Tribal Aufkleber für die Seite ala 2F2F :D |
Achja ich werd schon 23 (endlich günstigere Autoversicherung ;) ) @Sascha bei vielve(r)sprechdes fehlt noch ein "R" Is aber nich bös gemeint, ich kenn das nur zu gut, man überliest sowas einfach ;) |
|
na bei vw !!! da kosten dich die teileaber schon fast 2500 |
ne ne das stimmt net! Der Komplett Preis beim freundlichen liegt bei 1300€ und manchmal findest die Komplette Front bei Ebay! |
brauch einer eigendlich nen anschweißblick mit tüv oder ne innenausstattung vom gl mit sitzheizung und hinten geteilte rückbank und kopfstützen? hab ichnoch in der halle liegen. |
Na ich denke unter 1000 geht schon was, aber dann kommen ja noch schmale Seitenleisten, Seitenteile lacken und den Rest usw. dazu. Plus die Us Teile |
ich kann ja mal schauen was ich für einen preis machen kann. die us leiste gibt es aber nicht mehr zukaufen. |
@Selly Als was arbeitest du eigentlich? Weil du hier immer Teile anbieten kannst? Der Lackierer aus Weimar, lackiert der eigentlich privat oder auch mit Rechnung? Weil ich bin da ziemlich penibel, das muss schon nach was aussehen. |
ich bin selbstständig und habe 2 job´s 1. restauration von stadtmauern , kirchen und brücken 2. KFZ-TUNING mit halle |
der arbeitet in einer lackiererei und macht es aber nebenbei. die arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe waren aber top. |
Nochmal wegen treffen: nächste woche Samstag 15.00 uhr |
ja nächste woche samstag |
Wegen dem Lacker reden wir nochmal am Samstag, hätte da ein paar Sachen zum lacken. |
ich muss dich da auch mal fragen wegen lacken selly |
:bier: kommt alle zu mir meine kinder |
:) ja machen wir... hab mir heute die boxen halterung bei vw gekauft für hinten in den türpappen. Meine frage: ich weiß ich muss dann in meine türpappe ein loche rein schneiden aber wie mache ich die halterung fest? wenn nicht mach ich scheibenkleber an den ring |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |