golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT-Fahrer seiner ^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22602)

GT-Fahrer 16.12.2009 16:14

hehe dat is angegrabscht ^^... ich streichel öfter ma mein auto ^^

Profigolf3r 16.12.2009 16:15

na dann find ich nix weiter! weitermachen! also streicheln!:D:D:D

eVo 16.12.2009 18:17

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer (Beitrag 743943)
hehe... naja dieses Winkel kriegt man ja nicht so einfach hin... vllt mit nem weitwinkelobjektiv oder Fisheye.... habe ich aber nicht.. brauch ich nicht ;-) ... daher hab ich ca 20 Bilder gemacht....und diese zusammenschmelzen lassen...

leider hat dies nicht ganz geklappt am beifahrerfenster ... außenspiegel is nich da + fenster zu klein (man beachte den zaun im hintergrund) ... daher hab ich das rot gemacht, ;-)

nich, dass ihr denkt das muss so ::hammer::

Sieht trotzdem richtig geil aus, wenn das Foto fertig ist! Du könntest ja das Ganze einfach mal nachts machen, mit Belichtungszeit bzw HDR, dann würde das auch geil aussehen!

GT-Fahrer 16.12.2009 18:39

Zitat:

Zitat von eVo (Beitrag 744102)
Sieht trotzdem richtig geil aus, wenn das Foto fertig ist! Du könntest ja das Ganze einfach mal nachts machen, mit Belichtungszeit bzw HDR, dann würde das auch geil aussehen!

ja macht sich nur doof auf der rückbank mit stativ ;-)

und um nachts das ganze festzuhalten, muss ich erst meine schalterbeleuchtung auf weiß umbauen... nur irgendwie keine lust^^ will nich jmd den spaß für mich in angriff nehmen? ^^

ICE-Golf 16.12.2009 19:09

find dein golf richtig geil ;) und das Bra passt pervekt.

der innenraum is auch hamma, respekt.

aber das mit der belichtungszeit is ne geile idee kommt bestimmt gut rüber:D

takumi 16.12.2009 19:18

schöne bilder. ich mag so bilder, alles in schwarz nur die zierstreifen sind in rot. sieht hammer aus.

GT-Fahrer 16.12.2009 19:22

hehe danke...

normal hol ich das auto immer in den vordergrund....heißt alle anderen farben werden gedimmt... oder ganz raus genommen....

auto is aber meist komplett farbig (rote streifen, rücklichter, nummernschild blau, plakette grün) ^^... war nur zu faul diesmal HEHE

ja das mit nachts is keine schlechte idee... aber meine schalterbeleuchtung muss erst folgen ^^ vorher nicht *hehe*

LG

GTI_Jan 16.12.2009 19:49

Was ist an dem BRA denn anders??

Schön mal wieder von dir zu hören... Dein Auto is wie immer schick...

Mfg JAn

GT-Fahrer 16.12.2009 19:53

Zitat:

Zitat von GTI_Jan (Beitrag 744217)
Was ist an dem BRA denn anders??

Schön mal wieder von dir zu hören... Dein Auto is wie immer schick...

Mfg JAn

;-)

na er flacht an den seiten ETWAS ab... und ist nicht so gerade wie die meisten... die höcker sind stylischer... ^^

trotzdem danke ;-)

Marcel-HL 16.12.2009 19:59

Geile Sache, dein Innenraum liebe ich auch :D
der andere Bra hat Style, super Sache.

Immer schön weiter basteln Nico !!

Gruß Marcel...

GT-Fahrer 16.12.2009 20:19

Zitat:

Zitat von Marcel-HL (Beitrag 744228)
Geile Sache, dein Innenraum liebe ich auch :D
der andere Bra hat Style, super Sache.

Immer schön weiter basteln Nico !!

Gruß Marcel...

Nico? ^^ :stupid: hehe

woher auch immer... richtig währe "nino" ;-)

Mein innenraum....hmmm... mittelkonsole wird noch ebarbeitet ^^
trotzdem THX

Marcel-HL 16.12.2009 20:22

Hab dich eben mal umbenannt,
ka wie ich darauf gekomm bin, tut mir leid NiNo :D

Was kommt noch in die Mittelkonsole ? Bzw. was bauste um ?

GT-Fahrer 16.12.2009 20:26

Zitat:

Zitat von Marcel-HL (Beitrag 744256)
Hab dich eben mal umbenannt,
ka wie ich darauf gekomm bin, tut mir leid NiNo :D

Was kommt noch in die Mittelkonsole ? Bzw. was bauste um ?

naja habe vor ein Golf 4 ablagefach dort zu integrieren... unten in die große öffnung wird oben dann die ablage volgen... eine gepolsterte^^... und unten bin ich mir nicht schlüssig wie das ausschaut mit na öldruckanzeige oder sowas...
und ein Getränkehalter soll auch irgendwo mit hinein... warscheinlich übers ablagefach... dann versetz ich das fach etwas nach unten.... hoffe, dass das passt...

nur doof dann, wenn getränke im halter sind, komm ich nichmehr ans fach^^

dann kommt ein golf 4 innenspiegel... neue sonnenblenden... schalterbeleuchtung....schaltknauf...usw ... lenkrad hoffentlich multifunktionslenkrad vom golf 6 oder 5er r32 (wennich das umgebaut bekomme)

Marcel-HL 16.12.2009 20:31

Klingt sehr interessant ;) bin gespannt wie du das machst.
Deine Vorhaben poste in die Intressengemeinschaft, hab extra nen Thema gemacht :winke:

eVo 16.12.2009 22:36

Ich bin auch gespannt, aber da Nino ja auch einer ist, der Nägel mit Köpfen macht, wird man ja auch bald was sehen dürfen! :D

Black GTI 16.12.2009 23:50

willst du das Multifunktionslenkrad auch anschließen, sprich radi etc. damit betreiben oder wie?

GT-Fahrer 17.12.2009 12:36

Zitat:

Zitat von eVo (Beitrag 744440)
Ich bin auch gespannt, aber da Nino ja auch einer ist, der Nägel mit Köpfen macht, wird man ja auch bald was sehen dürfen! :D

;-) nu steht erstmal Weihnachten vor der Tür ;-)

Zitat:

Zitat von Marcel-HL (Beitrag 744268)
Klingt sehr interessant ;) bin gespannt wie du das machst.
Deine Vorhaben poste in die Intressengemeinschaft, hab extra nen Thema gemacht :winke:

OK ^^

Zitat:

Zitat von Black GTI (Beitrag 744525)
willst du das Multifunktionslenkrad auch anschließen, sprich radi etc. damit betreiben oder wie?

Na selbstverständlich ;-) ...wenn dann richtig HEHE ...
alles kann ich sicherlich nicht anschließen... radio lauter + leiser ist kein problem! ... das wars dann aber schon mit dem radio... mehr anschlüsse sind am radio nicht )= ...

joa und die MFA habe ich vor damit zu steuern....
vllt bleiben am Ende ja noch par Tasten über... für die lass ich mir dann auch noch was einfallen... Rückfahrkamera oder sowas...

Black GTI 17.12.2009 22:09

puh, da wird jedenfalls verdammt schwer werden mit dem Lenkrad.

aber ich bin gespannt xD

GT-Fahrer 17.12.2009 22:12

Zitat:

Zitat von Black GTI (Beitrag 745198)
puh, da wird jedenfalls verdammt schwer werden mit dem Lenkrad.

aber ich bin gespannt xD

^^ das ums anschließen der Zusatzfunktionen mach ich mir keinen Kopf... eher stellt sich mir die Frage, wie ich das Teil auf die Narbe bekomme ::hammer::

edit...fürs Bildergeile Volk... entweder dieses:

http://www.golf3.de/images/imported/2009/12/346.jpg

oder doch dieses:

http://www.golf3.de/clear.gif

Black GTI 17.12.2009 22:31

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer (Beitrag 745200)
^^ das ums anschließen der Zusatzfunktionen mach ich mir keinen Kopf... eher stellt sich mir die Frage, wie ich das Teil auf die Narbe bekomme ::hammer::

edit...fürs Bildergeile Volk... entweder dieses:

http://www.golf3.de/images/imported/2009/12/346.jpg

oder doch dieses:

http://www.golf3.de/clear.gif

das, find ich wieder ist das kleinere Promblem, die Vielzahn-Hülsen wo das Lenkrad drauf sitzt kann man ja 1:1 umpressen gegen die Hülse vom Golf 4/5/6 und dann passt das auch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.