![]() |
hehe dat is angegrabscht ^^... ich streichel öfter ma mein auto ^^ |
na dann find ich nix weiter! weitermachen! also streicheln!:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
und um nachts das ganze festzuhalten, muss ich erst meine schalterbeleuchtung auf weiß umbauen... nur irgendwie keine lust^^ will nich jmd den spaß für mich in angriff nehmen? ^^ |
find dein golf richtig geil ;) und das Bra passt pervekt. der innenraum is auch hamma, respekt. aber das mit der belichtungszeit is ne geile idee kommt bestimmt gut rüber:D |
schöne bilder. ich mag so bilder, alles in schwarz nur die zierstreifen sind in rot. sieht hammer aus. |
hehe danke... normal hol ich das auto immer in den vordergrund....heißt alle anderen farben werden gedimmt... oder ganz raus genommen.... auto is aber meist komplett farbig (rote streifen, rücklichter, nummernschild blau, plakette grün) ^^... war nur zu faul diesmal HEHE ja das mit nachts is keine schlechte idee... aber meine schalterbeleuchtung muss erst folgen ^^ vorher nicht *hehe* LG |
Was ist an dem BRA denn anders?? Schön mal wieder von dir zu hören... Dein Auto is wie immer schick... Mfg JAn |
Zitat:
na er flacht an den seiten ETWAS ab... und ist nicht so gerade wie die meisten... die höcker sind stylischer... ^^ trotzdem danke ;-) |
Geile Sache, dein Innenraum liebe ich auch :D der andere Bra hat Style, super Sache. Immer schön weiter basteln Nico !! Gruß Marcel... |
Zitat:
woher auch immer... richtig währe "nino" ;-) Mein innenraum....hmmm... mittelkonsole wird noch ebarbeitet ^^ trotzdem THX |
Hab dich eben mal umbenannt, ka wie ich darauf gekomm bin, tut mir leid NiNo :D Was kommt noch in die Mittelkonsole ? Bzw. was bauste um ? |
Zitat:
und ein Getränkehalter soll auch irgendwo mit hinein... warscheinlich übers ablagefach... dann versetz ich das fach etwas nach unten.... hoffe, dass das passt... nur doof dann, wenn getränke im halter sind, komm ich nichmehr ans fach^^ dann kommt ein golf 4 innenspiegel... neue sonnenblenden... schalterbeleuchtung....schaltknauf...usw ... lenkrad hoffentlich multifunktionslenkrad vom golf 6 oder 5er r32 (wennich das umgebaut bekomme) |
Klingt sehr interessant ;) bin gespannt wie du das machst. Deine Vorhaben poste in die Intressengemeinschaft, hab extra nen Thema gemacht :winke: |
Ich bin auch gespannt, aber da Nino ja auch einer ist, der Nägel mit Köpfen macht, wird man ja auch bald was sehen dürfen! :D |
willst du das Multifunktionslenkrad auch anschließen, sprich radi etc. damit betreiben oder wie? |
Zitat:
;-) nu steht erstmal Weihnachten vor der Tür ;-) Zitat:
Zitat:
alles kann ich sicherlich nicht anschließen... radio lauter + leiser ist kein problem! ... das wars dann aber schon mit dem radio... mehr anschlüsse sind am radio nicht )= ... joa und die MFA habe ich vor damit zu steuern.... vllt bleiben am Ende ja noch par Tasten über... für die lass ich mir dann auch noch was einfallen... Rückfahrkamera oder sowas... |
puh, da wird jedenfalls verdammt schwer werden mit dem Lenkrad. aber ich bin gespannt xD |
Zitat:
edit...fürs Bildergeile Volk... entweder dieses: http://www.golf3.de/images/imported/2009/12/346.jpg oder doch dieses: http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |