![]() |
nein, kartbahn ist nicht in der nähe. aber man kann ja ruhig vorher nach kerpen. und dann kollonne nach königsdorf. |
johu.. melde micht mal wieder... naechstes treffen alles klar.. aber bitte net sooo weit nach unten (unter koeln) hin weg^^... daaanke mfg |
königsdorf ist direkt neben köln. von der jahnwiese vielleicht 10-15 min. denke mal das sollte für alle ok sein, oder? |
bei mir schon^^ mfg |
Hier mal ein kleiner Überblick über die Lage von Königsdorf: http://www.golf3.de/clear.gif und vom Grillplatz: http://www.golf3.de/clear.gif |
bin dabei! urs, mach einen neuen thread auf am besten. |
So noch mal für alle damit ich nicht jeden anschreiben muß wegen dem Geld für das Fleisch. Bitte überweisen an : Dirk Schleimer Sparkasse Essen Kontonummer 7042898 BLZ 36050105 Betrag ist 8 Euro wenn ihr damit zu frieden seit. Mehr nehme ich natürlich auch gerne. so Long |
@all: ich denke mal, für die mühe wäre etwas mehr angemessen! aber muss jeder für sich entscheiden. |
sry war gestern nicht online also nur ganz kruz deswegen habe ich den beitrag nicht gesehen@dirk da morgen die bank in unserem dorf zu hat und ich meinen dad übers we(wegen onlinebanking) nicht sehe kann ich dir das geld erst dienstag nachmittag überweisen hoffe das das kein problem ist sry nochmal |
moinsen... @dirk: Ich kann wohl erst anfang nächsten monat dir das schmiergeld überweisen, da ich atm nicht so flüssig bin :P Liebe Grüße |
So bitte noch mal an alle denen ich das Fleisch besorgt habe, schickt mir bitte ne PN mit seinem Richtigen Namen damit ich die bezahlten Beträge zu ordnen kann. mfg und bis zum nähsten Treffen |
so dann bitte doch noch mal ne PN schicken denn ich habe erst von 2 Leuten geld drauf und das nach über einer woche nach dem Treffen. Sollten sich die leute nicht melden und dann erst recht nicht zahlen werd ich unangenehm und werde ich nichts mehr für diese Leute besorgen.Denke das sollte eigentlich nicht der Fall sein dafür das ich mir ja alleine die ganz Arbeit gemacht habe.. |
hy dirk wollte mal fragen ob das geld von mir und meinem kumpel schon drauf ist????weil du noch keine pn geschrieben hattest |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |