![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So heute wieder neue Bilder mit dem nun rostigen Fass |
Aber ohne Dachgepäckträger .. dafür mit Ikea Ratte x) Schaun super aus die Bilder Was ist denn mit deinen Felgenlackierplänen? Steht das noch oder ist das abgeblasen? Und gibts irgendwann eig. mehr Tiefgang? |
Wirklich geile Bilder. Hast ein Gewinde in dem Golf verbaut? Falls Ja, vorne muss er eindeutig tiefer :D |
Ne ganz normales H & R Sporfahrwerk. Ja immoment ist kein Geld da, erstmal wird nichts gemacht. Vielleicht kommt der Golf auch bald weg, steht aber alles noch in der Sternen. |
so sinds schöne BIlder aber der Bock muss Tiefer, sonst wirkt das alles nicht so find ick ! |
Schicke Bilder, das Fass ist cool. |
Sehr geiler Golf... Respekt |
Sehr geile Bilder, gefällt mir!! |
Wunderschönes Auto, einziges die Spoilerlippe, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache........;) |
Zitat:
Landcoast dadrüber ham wir uns schon unterhalten, schade. gruß schabi90 |
muhaha. Am besten du kaufst dir echt ne US Stange und kaufst die Lippe von mir ab. Oder halt warten warten warten, bis jmd mal wieder eine verkauft. |
hmm, aber wie viel länger ist die den und wo? gruß schabi90 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Der Winter soll ruhug kommen, hab meine ATS Cup Felgen mal bearbeiten, ich denke das sieht ganz gut aus und werd demnächst die restlichen Felgen auch in schwarz lackieren. |
Ich mag die ATS CUP immer mehr an 3er Gölfen ;) In schwarz sehen die echt schick aus :) |
find ich auch hat was |
ich bin der meinung, die gehören an den 2er :P |
Hm naja .. fand sie vorher schicker Aber sind doch sowieso fürn Winter, wieso machst du sie nich grün? :> |
Oberförster grün?! oder kawa grün? Ne ne einfach weg. |
Kawaski grün fänd ich super Wolltest doch mit deinen Jubis eh machen oder? ;b |
ja hatte ich erst vor, aber die bleiben so wie sie sind.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |