![]() |
Wie schaut´s aus mit dem kommenden Samstag den 16.10.21 ? Wer hätte Zeit und Lust ? Mfg Sven |
Alternativ wäre auch Sonntag den 17.10.21 machbar ? Mal schauen wie die Resonanz ist... |
Bin für dieses Jahr leider raus, kann wegen Knieproblemen aktuell keine längere Strecken fahren... |
Ich könnte am Sonntag! |
Also Sonntag können bis jetzt: - sven84 - Redvr6 - 90.MusicForLife - GT Special 1993 - ... wäre noch jemand dabei ? Mfg Sven |
Moin, ich bin raus, ich bin das komplette WE unterwegs. Wird bei mir im Oktober auch anderweitig nix mehr, also keine Rücksicht. --sj |
Vielleicht... Wo eigentlich? |
Eigentlich wieder Neustadt Weinstrasse... oder wir könnten evtl. uns auch hier Treffen in 77955 Ettenheim bei Rastatt da ist am Sonntag auch ein Markenoffenes Treffen ;-) je nachdem was die Mehrheit sagt :-) Mfg Sven |
|
Also Treffpunkt ist dann hier um 12:00 Uhr: Le Quartier-Hornbach, 67433 Neustadt an der Weinstraße https://goo.gl/maps/NxZD89hkhoy59Asg9 Mfg Sven |
Passt. Freue mich euch endlich mal wieder zu sehen. |
Zitat:
|
Shit! Zu spät gesehen. ::hammer:: |
Zitat:
Schade :-( Mfg Sven |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stelle immer wieder fest, ohne Fratzenbuch, tzwitter oder alldemandernglomb bekommst einfach nicht viel mit. Mein Alter ist doch mit WhatsApp-Gruppen eigentlich schon sehr modern, dachte ich immer. ;-) |
Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen Anfang/Mitte April? :) |
Zitat:
Ich habe auch mal den Titel von BAWÜ in RLP abgeändert :fluestern: :cool2: Mfg Sven |
1.Mai Lautersee wer ist dabei.mfg Dubsport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |