![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja lenken geht noch trotz der ET. Für ne Woche am See ist das auf jeden Fall so fahrbar :-) |
die tiefe is halt schon pervers. Heute gesehen in KA http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/16.jpg MFG Simon |
Vorlage jeder hat gesagt das muss Luft sein. :D |
Hajaa ganz klaar muss Luft sein xD Echt krasse tiefe schockt richtig so wie es sein muss ;) |
Ja schon krass. War heute auch auf nem Treffen wo einige Golf 3 standen sowie andere und erstaunlich wieviele da Luft haben . u.a. welche die genau so eine Tiefe wie du fährst als Luft haben. Ohne is natürlich geiler |
Wage zu bezweifeln dass die mit Luft so tief sind wie äxel :D |
die tiefe schaut echt mega pervers aus, abr ist doch absolut unfahrbar :O |
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, die Tiefe ist echt Pervers...:stupid: Die Farbkombo Schwarz/ Kupfer kommt viel besser wie Schwarz auf Schwarz. Sieht Echt Hammer aus der Golf. Respekt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier nochmal ein paar Bilder vom Treffen bei mir in Karlsruhe Anhang 59903 Anhang 59904 Anhang 59905 Anhang 59906 Anhang 59907 Mal schauen ob ich es noch schaffe den Dachhimmel bis zum FT endlich neu zu beziehen, der ist ja schon ne Weile im Eimer. Werde wohl Bielastisches Kunstleder nehmen in Schwarz, Griffe und Sonnenblenden in schwarz liegen hier ja schon ewig rum. |
I love it .. |
Brutal, mein Respekt :) :) hätte ich keine Tiefgarage würde ich meinen so gerne auf den Boden legen :D |
Schick schick ! Gefällt mir Dagegen ist meiner ja ein Country Golf :D |
Das letzte Bild ist nicht Von ka.. das ist vom See :P |
wieviel Antriebswellen hast bis dato vernichtet? :D |
Zitat:
Is alles möglich. Zauberwort Airride ;-) Zitat:
Zitat:
Bis jetzt noch keine einzige, nur schon 2 innere Maschetten der kurzen Atw |
Einfach Wahnsinns Auto. Wirken deine Blinker auf denfoto nur so rot? |
Zitat:
|
Unglaublich das man so fahren kann :D Habe mal ne Frage speziell zum VR und tief fahren, hast du irgendwas modifiziert bezüglich Tiefe der Ölwanne ? weil diese doch beim VR so tief hängt |
Krass is der tief :O . Ich muss sagen wäre mir persönlich zu gefährlich sotief zufahren. Aber sieht top aus.großes lob |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |