![]() |
Zitat:
Sprech ich mit Robin ab. :) |
Gerne vorher nochmal aktuell machen.... vllt schliess ich mich auch an... einer muss Euch ja aus dem Tiefschnee ziehen dann :D :D :D :D Kleiner Spaß |
Zitat:
|
So ganz genau wissen wir es noch nicht. Werde es dann aber hier im Forum noch mal schreiben! |
Was machen deine Vorbereitungen zum Saisonstart Julian? |
Lack ist drauf! Warte ja auch schon auf Bilder. |
Wie Lack ist drauf? Gab es einmal Neulack? |
Ja es gab einmal Neulack. Wollte eigentlich erst berichten wenn alles fertig ist, gibt aber schonmal ein kleinen Einblick: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Mein grüner CC GTI << Fertig für 2K15, neue Felgen >> Sorry! Ich sage auch keinem, dass er grün ist.... |
Mein grüner CC GTI << Fertig für 2K15, neue Felgen >> Seit wann hast du denn P2 Spiegel ?? Ich muss hier öfter mal reingucken :D :D |
Mein grüner CC GTI << Fertig für 2K15, neue Felgen >> Na top 😄. Der Lack sah immer noch sehr gut aus, wo war es denn besonders nötig? |
Sieht ja aus wie neu der Lack. :D:D:D Ne im Ernst, gefällt mir, dass du den neu lackieren lassen hast. |
Sehr geil! Schön mal wieder was von dir zu lesen :) Die Frontansicht kommt schon sehr gut rüber auch mit den Spiegeln, einzig die Nebler stören mich ein bisschen |
@g3cmann: Kein Problem, ist ja eh fast Saisonanfang. @Oliver: Die Projekt Zwo Spiegel sind erst seit der Neulackierung montiert. @zubrovka: Gab einige kleine Roststellen z.B an den Fensterdichtungen vorne, an der Dachkante usw. Damit es jetzt einmal vernünftig ist, einmal komplett neu. Heute Abend kommen noch ein paar Bilder und ein paar Infos. |
Sehr schönes Auto. Kommen die Verbreiterungen nicht mehr dran? |
Zitat:
Gefällt mir auch gut ohne Verbreitungen. |
Also mit einer Neulackierung hatte ich jetzt nicht gerechnet :eek: Aber ist natürlich ne Top sache! |
Das kann man natürlich verstehen. Es ist zwar immer Geschmackssache, aber ich persönlich finde es mit allen Verbreiterungen und teillackierten Stoßstangen schöner. Hast du mal daran gedacht, wenn die Verbreiterungen abbleiben, die Seitenleisten und die Stoßstangen voll zu lackieren? Das könnte auch ganz gut aussehen, so wie bei den VR6 und VR6 Syncro Modellen des Colour Concept? |
Habe ich letzten einen bei Kleinanzeigen gesehen und hat mir gar nicht gefallen mit volllakierten Stoßstangen. |
Zu mir sagt man auch immer "Lackier doch die Kunstoff Leisten" Aber ich finde das ein Colour Concept der von der Karosse eher OEM bleibt, mit Lackierten leisten komisch aussieht. Ich denke wen man die Lackiert, würde das Auto gewaltig an Charakter verlieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |