![]() |
Zitat:
------------------------------------------------------------------------- Heute, nach 2 Wochen, sind meine neuen Ventilkappen gekommen. Preis und Qualität stimmen zu 100%. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1352797941.jpg Falls es jemanden Interessiert, die habe ich hier gekauft: KLICK MICH Kommen aber auf die Sommerfelgen drauf. Für den Winter sind mir die zu schade und da reichen auch die Alukappen vom Tedi. :D Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
------------------------------------------------------------------------- Ventilkappen sehen gut aus, hast mir ja schonmal gezeigt ;) |
Hallo, das macht ja immer mär fortschritte ! Schaut echt schön aus :respekt: |
Hab heute Post bekommen. Kommen die Tage rein. Danke an @vwgolfer84 für den schnellen Versand. Schwarz-weiß kommt und wird immer besser. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353101900.jpg Grüße Ritsch PS: Ich weis, dass die nicht legal sind. xD |
Geile Sache , bin gespannt wie es fertig ausschaut. Kommt auch noch US Standlicht in die Frontblinker ? |
Zitat:
Hab ja schon Dreikammerbremslicht und jetzt kommen auch noch die SML's dazu. Ganz zu schweigen von den ganzen geschwärzten Lichtteilen. Wills ja nicht übertreiben, nicht das der Schnittlauch noch auf dumme Gedanken kommt. xD Grüße Ritschy |
Ach das fällt doch eh keinem auf und kannst es ja so machen , das du es über einen Schalter an und aus machen kannst. |
Das werde ich auch schon mit den SML's machen. Suche noch einen passenden Schalter. lg |
schick schick, bin schon am montierten Zustand gespannt.. PS: coole Ventilkappen:) |
Tja, wer mich kennt, weis dass ich immer Bilder sprechen lasse. Also auch dieses mal, wenn sie verbaut sind. Die Ventilkappen sind extrem leicht, gegenüber denen vom Tedi. Die wirken sich dann nicht mehr aus beim Fahren. ;) Bin mehr oder weniger darüber gestolpert. Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Dann hätte ich schon zwei von denen im Auto. Nee danke, ich such mir da mal einen anderen. Am besten mit einer runden Anzeige, wie ich jetzt habe. Mal sehen, was das Netz hergibt. lg |
Meinst du so einen ? VW Golf 3 Heckscheibenheizung Heckscheibe Heizung Schalter Blau Rot LED | eBay |
Ja, so in der Art. |
der sieht super aus... wäre schick:) LG markus |
Zitat:
wenn ich da einen 2ten reinmache, kennt sich meine Frau gar nicht mehr aus. LOL Müsste dann die Anzeige etwas abändern, wenn das geht. lg |
*hahaha* das is natürlich blöd aber ich würde nie meine Frau etwas angreifen lassen :) |
Wenn du die Status Leuchte jetzt Rot und das Symbol Blau hast , kannst du es ja beim anderen umgekehrt machen , und kannst beide gut auseinander halten. |
Wäre auch ne Möglichkeit. Suche morgen mal im Netz, vielleicht finde ich ja was passendes. Evtl. vom T4, die haben ja lauter solche Spezialschalter, wegen FW und Sani u.s.w. Ich bin raus für heute. Gute N8. Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |