![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Klingt aber einfach. Zitat:
|
Also den Automatik Hebel musste ich abmachen, damit der Rahmen runter geht. US Konsole hinten musste raus inkl. Handbremse. Danach die Schrauben raus, wie oben steht, dann kann man die Konsole rausnehmen. |
Wenn ich ein Verbraucher habe der mit einem Stromverbrauch von 11A angegeben ist, mit einer 10A Sicherung davor absicher. Fliegt die beim ersten einschalten raus oder läuft das Gerät trozdem weiter? Oder mit wieviel Ampere sollte ich 11A absichern? |
Zitat:
Zitat:
Wenn die Leitung es zulässt,könnte man mit 15A absichern. |
Wie selten sind die blauen color Concept rückleuchten? |
Sieht man schon ab und zu |
Zitat:
|
Ich finde sie wie die grünen nicht schön, afaik sind die nicht wiemrklich gefragt, jedenfalls bei weitem nicht wie die roten, Golf 4 look oder auch die schwarzen. |
die blauen und grünen bekommt man in der regel unter 50€ |
Hab ich irgendwas verpasst.. warum kann ich keine Bilder mehr in mein Album laden :stupid: normaler weiße stand doch recht in der ecke immer (Bilder Hochladen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) weiß jemand wie das Modell der Borbet Felgen heißt? |
Golf 3 Variant - Votex Heckspoiler mit 3.ter Bremsleuchte. Wie ist der üblicherweise befestigt? Ich hoffe ja mal nicht durch Löcher in der Heckklappe.. |
Mal Interresse halber: Wie wird eingentlich der Hintere "Unterfahrschutz" befestigt? |
Zitat:
MfG |
Kann mir mal bitte jemand sagen wie tief die original front beim 3er mit vr6 lippe ist also das maß von oberkante stoßi bis unerkannte lippe ich vermute nähmlicj böses :D |
Gibts den US cupholder noch bei vw oder ist der ausgefallen? Brauch so ein kollegen.. |
Bei VW weiß ich nicht aber hier kannst du einen Bestellen: Volkswagen Original Teile online bestellen Volkswagen original spare parts order online www.online-teile.com/vw - 1EM862533B41 Halter Volkswagen Original Ersatzteile Online kaufen Die Teilenummer sollte: 1EM862533B41 sein. Frage: Wo habt ihr euren Zentralverriegelungsschlüsselrohling bearbeiten lassen? Kann das ein einfacher Schlüsselmacher aus dem Baumarkt? Was kostet das ungefähr? |
Bei mir hat es der Schlüsselmacher aus der Stadt gemacht. 12 Euro für 2 Rohlinge schleifen. Ein anderer vom Schlüsseldienst wollte es nicht machen, weil er meinte die billigen Rohlinge machen die Fräser kaputt :stupid: Obi hat es ebenfalls nicht gemacht... |
Hallo :) suche den Lackcode von nem 96er GT Special...ist so ein violett/Lila...war irgendwas mit U im Code...komme aber gerade nicht zum Fahrzeug, um nachzusehen... weiß einer welcher Lackcode das sein könnte? MfG Martin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |