![]() |
Zitat:
die firma cobra hat die rechte der votex funke gekauft ;) |
Wo sitz beim Lichtschalter die Birne? Kann ich die einfach austauschen? wenn ja, wie? Hab da schon bisschen versucht, geht aber nicht. Ist ein Lichtschalter mit NSW und LWR. |
CK222 Tachoumbau Guck da bei Umbauanleitungen und dann ziemlich weit unten Lichtschalter. Da siehst du wie du den aufbekommst und wo die Lampe sitzt ;) |
Es gibt beim LS zwei Birnen, da kommt nan so von hinten drann. Die Birne beim Schalter sollte bei Zündung an bereits leuchten. |
Zitat:
http://www.cobra-alarm.de/cobrahs.html edit hier gibt es die anhänger einzeln http://www.radiostore.de/Cobra/ |
Zitat:
Also bei mir ist es so. Wenn ich die Zündung anmache, dann dimmt nur der Drehschalter. Schalte ich damit das Licht an, dann leuchtet der komplette Schalter und alle Symbole. Vorgestern hab ich mal drauf geklopft, dann hat alles geleuchtet, aber seit gestern geht nichts mehr. |
Sind die Radhausschalen bei EU- und US-Modellen dieselben ? |
Zitat:
alter Schwede, sind das Preise... w00t |
An die VW-Mechaniker: Kann man bei nem Crafter den Service ohne Diagnose-Gerät zurücksetzen? Ich arbeite bei Mercedes. Hatte es so versucht wie es beim Sprinter normalerweise geht. Aber das funktioniert nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, wollte mir in meinem VDO einen Öldruckgeber einbauen. hab mir von VDO einen Öldruckgeber mit WK geholt und VDO Anzeige. Es handelt sich um die 10 Bar Variante. Meine hauptsächliche Frage ist: Kann ich den Geber mit WK direkt an das Ölfiltergehäuse schrauben oder "muss" ich mir solch ein Y-Adapter dazwischen klemmen? |
wo finde ich noch magic color in schwarz? gebraucht natürlich^^ |
Zitat:
|
Blöde frage ^^ deswegen bitte nicht gleich steinigen :-lol-: Ich brauche dieser Gasdämpfer. Problem das sie zu strark sind 80n, wollte welche die sehr leicht gehn. Bekomm ich den druck irgendwie raus ohne das mir die teile um die ohren fliegen- sprich aufbohren :confused: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364501590.jpg |
Zitat:
Kauf dir einfach passende mit weniger Kraft. Durch das Aufbohren kann einiges passieren und danach haben sie gar keinen Druck mehr, wodurch du sie dann gar nicht mehr einbauen bräuchtest. |
Kann einer von euch ein sehr gutes Forum zum Thema Scirocco 2 empfehlen? Es sollte mindestens so gut sein wie dieses hier...also nicht wie M***rT**k oder so... |
Zitat:
Muss der Schaltknauf und der Rahmen raus? Oder reicht es wenn ich ihn löse und nachher durch die Konsole führe oder stecke? |
Zitat:
Die hintere Verkleidung (um die Handbremse) muss ab. Die ist mit 2 Schrauben unter dem hinteren Aschenbecher befestigt. Danach kommen 3 Plastikmuttern zum Vorschein. 2 hinter dem Schaltknauf und eine beim Übergang der hinteren auf die vordere Verkleidung. Diese rausdrehen. Jetzt noch die 2 Schrauben seitlich im Fahrer- & Beifahrerfußraum rausdrehen und schon kannst du das gesamte vordere Teil rausnehmen. Musst die Handbremse ziehen und idealerweise in den 2. oder 4. Gang schalten, um genug Platz zu haben. Dann kannste das Teil seitlich unterm Handbremshebel wegziehen und dann rausziehen. |
Zitat:
Sollte, so wie ich das sehe, reichen wenn ich sie abschraube und nach hinten ziehe. Bremse gezogen. 2. oder 4. Gang wird schwer bei Automatik^^ Aber danke, werd dann nachher gleich mal ran gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |