![]() |
Die Anlagen kosten soviel wie allein die Mehrwertsteuer für einen Topf bei VW, die halten zwar nicht so lange wie ein originaler - aber für den Preis macht man nichts falsch. Unter meinen Passat wird auch sowas landen ^^ |
Hat die monomotronik vom 1,8l 75ps eine kleinere einspritzdüse wie die 90 PS Variante? |
Nein sind identisch. Habe auch die vom Abs drauf |
Das heißt die Mehrleistung kommt nur von der Verdichtung? Kann ja nicht sein. ( ich will wieder auf e85 raus) Dann müsste das Steuergerät ja längere einspritzzeiten haben oder? |
Zitat:
Hier die Unterschiede zwischen AAM/ANN und ABS/ADZ : VW Golf 3 |
Was kostet denn einmal Scheinwerfer einstellen so in etwa? |
Also wenn du ne "Hauswerkstatt" hast eigentlich nichts ich geh dazu immer zur Werkstatt meines Vertrauens (Privat bekannt) da heisst es meist wenn man fragt was kostets "nichts" dann geb ich n fünfer für die Kaffeekasse dann wars gut. denke mehr als 5-15 € sollte man dafür nicht berappen müssen. Glaube bei VW gibt es auch immer mal wider so Lichtcheck aktionen da kostets soweit ich mich erinnere auch nur 5,-€ . ( sicher bin ich mir da aber nicht) |
Licht einstellen machen die meisnten Werkstätten kostenlos. Maximal 5€, mehr sollte man dafür nicht bezahlen. |
Servus miteinander! Hab nen originalen 3 Rippen Grill, bekomm ich da das GTI zeichen fest, oder geht das nur mit dem 2 Rippen grill? |
Zitat:
|
Ich hoffe ich bin hier richtig. Unter der Teilenummer 030 253 031 J finde ich in dem einen Shop einen Abgaskrümmer in der langen Variante und bei Ebay wird unter der Teilenummer ein kurzer Abgaskrümmer aufgeführt. Weiß jemand was der Richtige ist? Hab nen AEX Motor. |
Hallo! Zitat:
Mit dieser Teilenummer ist das Teil eindeutig beschrieben. Freundliche Grüße Teletubby |
Gibt es kein Zettel mehr für die AU? Habe gerade die Unterlagen von meinem Auto geholt und habe nur ein Zettel für die HU allerdings steht mit drin: Hinweise: - Die Untersuchung beinhaltet die Überprüfung des Umweltverhaltens. Auf der Rückseite steht dazu noch: Dass alles am Motor untersucht wird und: "Sie beinhaltet auch die Untersuchung des Motormanagment-/Abgasreinigungssystem. Ist da nun AU dabei falls die Zulassung fragt oder nicht? :D |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo. Hätte da mal ne Frage zu den originalen Jubi Felgen (BBS 772 7x16 ET43). Um wie viel "mm" kann ich ca. noch raus mit Spurverbreiterung, bei umgelegten Kanten? Danke im voraus. Mfg. der_sammler |
Hallo, Mein Innenraum ist ständig nass, sprich die Scheiben beschlagen und bei den jetzigen Temeraturen morgens von innen gefrohren. Hatte bereits einen Luftentfeuchter und Entfeuchterkissen im Auto, allerdings waren die immer sehr schnell voll. Ist euch irgendeine Krankheit bekannt am G3 wo öfter undichtigkeit ist? Bin am verzweifeln :/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schiebedachabläufe, Stopfen im Boden, Rückleuchtendichtungen. Das sind die üblichen verdächtigen. |
Zitat:
Schau mal nach deinen Innenraum / Pollenfilter (intervall laut VW 1 Jahr ) sollte der richtig zu sein hast du das Gleich Problem mit der hohen Luftfeuchtigkeit. :fluestern: Luftentfeuchter im Auto bringen meistens nicht wirklich was ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |