![]() |
Warum soll dein Kleiner das nicht durchhalten? viel zu schön für den Winter aber davon mal abgesehen..... Möchte noch keine Winterreifen, Sommerreifen sind soviel schöner....... |
Schön hin oder her, ich sage nur die magischen 10C. Alles was darunter liegt, wird der Sommerreifen zu hart und verliert an Haftung. Das ist jetzt meine Einstellung dazu.;) mfg |
Zitat:
greetz, der Lange |
Zitat:
|
Zitat:
Die 7° sind nur ne Hausnummer und ein eher eine Umsatzhilfe für die Industrie. Es gab auch schon Tests die gezeigt haben, dass Sommerreifen immer besser sind solange die Straße trocken ist. Aber diese Diskussion gab es schon mal. Da man aber immer mit Frost, Schnee und Eis rechnen muss, ist es einfach nur sinnvoll, wenn mann die Winterräder drauf hat sobald es auch Tagsüber nicht mehr über 7°C warm wird. |
wechsel morgen die reifen morgens ist es bei mir immer so um die 0 grad :( |
Ich muss nicht wechseln, ich fahre schon das ganze Jahr mit Winterreifen^^ Aber nächste Woche gibts vorne noch 2 neue... |
Ich seh es auch so, wenn die Temperaturen gegen die 0 Grad gehen dann wechsel ich (also vorgestern Winterreifen drauf gezogen) Und jetzt fahr ich schick mit Radkappen durch die gegend ;) |
so laut Vorhersage geht los. Heute NAcht -3 Grad und oberhalb 500-800 m Schnee möglich. |
Auf dem Brocken sind letzte Nacht 15 cm Schnee runter gekommen. Über´n Tag sind 2 cm weg geschmolzen. |
kann mich nicht errinern wann ich das letzte mal winterreifen drauf hatte xD |
da ich auch aus (fast) der gleichen region komm wie benni.20 und auch schon das vergnügen hatte zu kratzen :schimpf: bin ich froh das mein golf gleich beim kauf im sommer schon winterpellen drauf hatte !!! sind zwar den ganzen sommer gefahren (wenn ich nicht grad mitm turbo gefahren bin') aber diesen winter müssen sie noch mal halten :D |
naja, habe imemr noch Sommerreifen drauf, muss mal schauen , wie es wird |
Ich habe meine Winterreifen zwar schn drauf, aber so kalt und schlimm ist es hier noch nicht. Aber anscheinend wird es jetzt drastig kälter in manchen Gebieten. Und dort sollte man dann auch schon Winterreifen haben. Glatteis-Toter in Baden-Württemberg - RTL.de Micha |
dieses oder nächstes wochenende sollen auch wieder die winterstiefel angezogen werden! nun bin ich noch auf der suche nach ner freshen idee... ...letztes jahr hab ich meine stahlfelgen schwarz gelackt und die silbernen felgenringe dran gemacht. nun schweben mir evtl. ein paar 16" radkappen im kopf rum... werd mal dann probehalber die von VRKasi78 dranmachen und gucken wie das wirkt!:D |
in 2 wochen kommt der Winterbock raus und dann ziehe ich ihm seine Winterbbs'er an |
werde meine Sommerreifen nocgh drauf lassen |
So Winterschlappen sind drauf, der Schnee kann kommen :D |
So, Winteralus á la BBS sind drauf... ....*heul* ich will meine Sommeralus zurüühüück....-.- |
meine sind auch hscon seit 1.10.10 drauf einen Satz nagelneue Michelin Alpin A3 auf den Orlandos |
Ich werde Anfang November erst reagieren. |
Gestern in einem Anfall von Wahnsinn gewechselt, wird vermutlich bald wieder bis 20 Grad warm. ok, sicherlich nicht überall ...... |
hoffe der Winter wird wie der letzte |
îch hoffe nicht^^ |
Bin gerade von der Arbeit heim gefahren und es hat jetzt schon -1 Grad bei uns. Die letzten Tage war es auch immer um die 2 Grad. Ich werde also im Laufe der nächsten Woche meine Winterreifen drauf schmeissen... |
ich will schnee !!!! wills snowboard fahren lernen können xD hab heute gewechselt is langsam kritisch hier in der rhön nähe ;/ |
Zitat:
Hier im Raum Frankfurt bricht ja bei Regen schon alles zusammen. Und von Schnee redet man hier bei 2 cm auf der Strasse und die Panik bricht aus, da bin ich von früher anderes gewöhnt - sogar in Norddeutschland. |
lol 2cm da kannste nochmal ne 0 dran hängen dann kann man so langsam von schnee reden :) |
Zitat:
|
Nachdem gestern morgen der erste Schnee lag, war ich echt froh schon frühzeitig Zugriff auf ein Auto mit Winterreifen zu haben. |
So, heute morgen gabs Eis, scheiße war ich froh, dass die Winterreifen schon drauf sind.... |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Nah also ich werde wohl nächse Woche meine Winterreifen rauf ziehen. |
Hab zum Glück schon Winerreifen drauf.. Habe am Donnerstag meine Freundin in VS geholt. Aufm Heimweg waren die Straßen alle Trocken und plötzlich mitten in der Kurve vereister Schnee. War kurz davor in den Graben zu rutschen.. War mal wieder der alljährlich erste Schock. :D |
Hier ist das Wetter ruhig, das heisst die Somemrreifen bleiben noch drauf |
ich hab meine winterpuschen heut früh bei genau 0 grad drauf gemacht....^^ wehe es kommt jetzt kein schnee:schimpf::P |
Mal sehen, wer das erste Bild zeigt, mit schnee auf sein Golf. Oder gibts das schon? gruß schabi90 |
Ich werde es mit Sicherheit nicht sein, aber es werden doch wohl User hier sein, die aus dem Gebiet kommen, wo schon der erste Schnee gefallen ist, oder etwa nicht ? Raus mit den Bildern xD |
also hier is noch nix nur scheiße kalt und ordentlich gefroren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |