![]() |
|
das bild ist richtig sahne. warum bin ich nur so verdammt neidisch? und wieso stimmt alles bis ins letzte detail bei deinem auto? selbst von innen ist es ne zuckerstube! http://www.golf3.de/attachments/vw-a...6-img_1944.jpg |
Ich danke dir hört man sehr gerne :) Naja so perfekt ist das alles noch nicht, das werde ich erst im Winter machen. Auch wenn ich zurzeit null bock aufs Auto habe :) |
Das ist die reinste Prutsch Karre. :D :bier: SCHERZ ;) Ich liebe dein Jetta |
passt der armaturen brett ec eins zu eins von auti tt in vento? oder ist ds einnahc bau in auti tt optic? |
richtig geil geworden der jetta =) vorallem der käfig kommt gut. warscheinlich nur solange man vorne sitzt :D |
@ Vwgolfer Ich danke dir :) @ BillyBoy Kannst du deine Frage auch mal auf Deutsch schreiben? @ Smiley Also hinten sitzen sollte man nicht mehr :), darf man ja auch nicht mehr |
Achja schön wars, hatte selbst auch mal en Jetta 2 von 84 und der sollte so ähnlich wie Deiner aussehn...nu is Er weg und ich vermiss Ihn total. Echt geile Arbeit sieht klasse aus. :D |
@ Andi Er meint wohl : Passt das Amaturenbrett 1:1 in den Vento oder ist das Amaturenbrett nur in TT Optik... xD um die Fragen zubeantworten : NEIN und nochmal NEIN |
der ist ja mal richtig geil! auf welcher seite gibts denn mehr bilder? |
Danke dir, naja leider noch keine aktuellen, stelle den Link hier rein sobald ich wieder eine Online Gallerie habe |
achso schade, na dann muss ich mich halt gedulden :) |
Ich hab immer wieder den Thread verfolgt und kann echt nur RESPEKT sagen!!! Dein Projekt ist echt klasse.... |
Da Golf3sx17 mich auf die Idee gebracht hat, mir nen Fotostream einzurichten, hab ich das gleich mal gemacht. Wäre nett wenn ihr mir sagt ob ihr alle 3 Alben richtig sehen könnt, danke :) JeTTa auf Flickr |
bei mir geht alles |
Dito :) Schick geworden de Jette ;) ... |
danke euch :) |
Gute Idee mit der Online Gallerie, auch wenn ich die Bilder alle schon kannte ^.^ Trotzdem super Aufnahmen und die Karre sowieso :b |
habs ja damals seit der ersten seite verfolgt und was draus geworden ist, ist genau nach meinem geschmack, sieht sehr schick aus edit: deine gedanken zwecks westmoreland-front solltest mal nich so schnell verwerfen, finde die sehr geil und sieht man auch nich so oft |
Freut mich das ich so aktive Mitleser habe die es seit der ersten Stunde verfolgen :) Klar finde diese Front auch noch immer sehr nice, aber Volkswarenhaus bekommt den Grill nicht mehr ran. Und bei ebay kostet alleine der Grill schon 300 :( |
hab auch gerade bei ebay mal gestöbert wegen westmoreland teilen, is schon echt teuer das stimmt, aber eigentlich hab ich mich gewundert, dass es überhaupt soviele teile gibt |
bin gerade beschäftigt mit bilder schauen und muss echt nochmal sagen respekt! |
coole biler einfach immerwieder cool deine kiste!! |
Kan auch nur sagen dass deine kiste immer wieder verdammt heiß ist. die bilder sind auch sehr cool. Hast dir sehr viel Mühe gegeben. |
Was hast du denn im Winter für Umbauten vor? Ich hab gesehen du verkaufst den VR6 samt Achsen und die Felgen. ;) Kommt was stärkeres? :D Mfg Max |
Zitat:
Kommt Zeit ... kommt Info :fluestern::P |
Kann dazu noch nichts genaueres sagen da es noch nicht Spruchreif ist :) hust hust.zischh hust :D |
du sau :D denk an mein anliegen (falls das aktuell wird ;) ) |
Keene Sorge kann dir es aber noch net genau versprechen :) |
schei* danke button :D ruf einfach in meine richtung.... |
Zitat:
Aber warum verkaufst du dann die Plusachsen ::frage:: Mfg Max |
Naja :) Also es ist nichts viel größeres was zischt Und will schmale Achsen fahren damit ich tiefer komme |
du glaubst garnich wie gespannt ich bin, was du dir neues ausgedacht hast... EDIT: Zitat:
grad erst gesehen, dass du deine felgen auch verkaufen willst da denk ich an bbs rs, weil de die auch schonmal wolltest, auf alle fälle was klassisches denk ich |
sehr sehr GEIL gefällt mir sehrr guat! hab so was auch schon in ferner Zukunft geplant! RESPEKT |
Nen Käfer? :> |
Wo er nur die Kohle hernimmt :D |
also Felgen bleiben doch hab ne einfache Methode gefunden auf schmale 5 Loch Achse zu bauen. Und ist def. kein 6 Zylinder mehr. Will aber nichts sagen bevor ich nicht weiß ob es klappt |
ja TFSI aus dem 5er gti?!:D |
Ick bin Azubi und keen Arzt :D |
Dafür das du Azubi bist, haste aber nen ganz schön geilen JeTTa :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |