![]() |
Wow die Bilder sind der Megahammer ! |
Vielen Dank, von dem blauen VR kommen noch viele gute Bilder mit den Mädels. Ja, in meinem ist ein G.A.S. Luftfahrwerk drin |
Einfach nur WOW. Ich hab deinen Wagen auf der XS gesehen. Der User "Profigolfer" hat mir dann gesagt das du hier im Forum unterwegs bist. Heute habe ich dann zufällig deinen Threat gefunden und hab ihn mal überflogen, leider konnten die ersten Bilder nicht angezeigt werden. Ich muss aber echt sagen es ist umwerfend was du aus diesem simplen Wolfsburger Erzeugnis gemacht hast. Der Wagen ist der absolute Traum und wie hier schon oft erwähnt wurde hast du so dermaßen viele geile Teile verbaut. Man einfach perfekt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einer der geilsten Dreier hier und jetz in der Speed - aber hey mach deine luft wieder rein ;D |
Schöner bericht in der speed Glückwunsch!! |
Eigentlich schade dass das Teil noch nie im Kalender war...finde sowas müsste da unbedingt rein. Vllt eeeeeeeeeeeeeeeendlich mal fürs nächste Jahr vormerken! DANKE ! :D |
Nächstes Jahr wird es keine Bilder geben, der Rote wurde geschlachtet. Danke für die Aufmerksamkeit, hier kann dicht gemacht werden. |
hast du nen neues Projekt? |
wie schon so oft geschrieben christian war für mich der bester 3er denn ich gsehen habe, und der neue wird bestimmt auch geil werden |
echt schade drum. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |