![]() |
Bilder!!! :cool2: Sehr geile Tiefe...wobei tiefe Varis sowieso meist sehr schön anzusehen sind...weitermachen xD |
Mir gefällt er auch ;) Hab auch auf FB deine Bilder geliket (VDUB) :P Tiefe ist schon mehr als ausreichend :D Mach weiter so. Gruß Pascal |
jo michi, ich muss heiko recht geben, die bunte front geht gar nich aber die tiefe is total geil :) |
Wenigstens mit der Tiefe seit ihr zufrieden. ;) Ich aber noch nicht. -.- Hinten ist das Gewinde fest und da gehen noch so 1,5 vll sogar 2cm die muss ich rauskitzeln. |
Ach ein bissel Schmatze und das ist wieder frei :D |
WD 40 und ne Drahtbürste dann müsste es gehen :) |
Zitat:
Und wenn Du eine Drahtbürste verwendest, dann bitte eine aus Messing, die macht Dir das Gewinde nicht kaputt. ;) Grüße Ritschy |
Mir gefällt die Front auch nicht so, wichtiger ist aber das es dir gefällt. Falls du noch dunkle Seitenblinker bräuchtest, ich hab noch welche günstig liegen. |
Nein danke HDD die habe ich extra gegen orange getauscht da ich es so am schicksten finde. |
ich find die Front gut so...passt zum Auto...und sieht man vor allem nicht so oft :) |
schöne sache...fetzt aber wie heiko sagt is vorne zu bunt...mach mal weiße blinker rein ;) oder weiße nebler...farbe kommt hammer!! |
blinker bitte in schwarz, weihmachten is vorbei |
Schön das euch die schwarzen Blinker so gefallen. Schaut mal den Showroom durch da gibts genug Bilder wo ich sie drin hatte ihr könnt es euch so oft anschauen wie ihr wollt. Die bleiben. ;) |
Zieh das so durch wie du möchtest, den anderen muss dein Vari nicht gefallen. |
Gefällt mir! Vor allem die Tiefe,da muss nicht mehr! Ich denke,dass die Blinker so bleiben sollten,aber würde evtl schwarze Nebler und die Blende in schwarz machen (zumindest mal nen Versuch starten,obs was wäre). Sollen da noch GT-Schweller dran? Diese fehlen nämlich,wie ich finde. Aber alles in allem super Einkaufswagen! |
dann mach wenigtens noch gelbe dokas rein .... dann haste es auch komplett bunt :D und michi?? ein bisschen weniger zickig wäre nich schlecht ;) |
Tiefer :D aber endlich mal der richtige Weg:) Interessantes Telefonat am Samstag :D |
So wie jetzt da steht ,sieht er doch Klasse aus ! ;) |
Also ich finde deinen Wagen auch sehr cool so. Du hast dich mit deinem Vari richtig was getraut, alleine schon mit den Felgen. :D Das mit den vielen Farben vorne gehört zu so einem verrückten jugendlichen Style des Autos einfach dazu. :) Mach weiter so! |
Hehe danke euch. Schokie das telefonat war gut ja. xD naja am 20 sehen wir uns ja vielleicht. Fabi lass mich zickig sein ich steh auch unheimlich unter Druck. :D vll kommen auch gelbe Doppelscheinwerfer rein, am we mag ich sie mal probe stecken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |