![]() |
ahjaaaa,da schimmerts mir xD..Der Beam-Cola vernebelte ein bissl..hihi!! Muss ma schauen wie es mit de Zugverbindungen so aussieht ;) |
na wenns wetter dann so ist wie letztes jahr dann wirds schwer bis zu euch vorzudringen ;) dann muss dustin mit seinem schnee schieber vorne weg :D |
Ja ich und dann haben schon geredet, aber du müsstest uns vom bahnhof abholen, da wir nicht mehr fahrtauglich sind nach der ankunft^^ |
Das wäre wohl das kleinste Übel, da Bahnhof -> alte Wohnung = max 1km / Bahnhof -> neue Wohnung -> 2-3 km . |
Amazing und der Alkohol |
Zitat:
Henne und Dustin kommen bestimmt mit! |
jop ...da bin ik dabei! route hab ich schon....pn wenn du genaueres weiß ;-) |
Klärt ihr unter euch ab, welches WE im Dezember, und dann passt das schon! =) |
Zitat:
Also ich kläre das mal mit Herrn Bieber, mal sehen wer sonst noch mit will xD |
Also wenn in dem zug noch platz is wär ich dabei :D Vorrausgesetzt, carlo lässt mich rein... ;) |
Ich organisier Schleifpapier, wenn ihr schon alle da seid, könnt ihr direkt schleifen helfen :D! |
Jetzt mal im ernst, langsam wär's zeit, dass wir uns mal persönlich kennen lernen ;) Und ein bisschen schleifen hat noch keinem geschadet: |
Naja dann macht n Termin im Dezember :). |
oh ja ich komm auch mit,mal denn dicken kennen lernen xD |
Ich fahr ja für ne halbe Bier echt weit, nur 800 km wird dann schon heftig. Vielleicht sollt ich da oben ein Auto kaufen, dass´s sichs rentiert... :D |
jetzt wirds ne party :D schleifpads und bier gibts an der bar.:D |
Aaaalter, dein Showroom is ja ein Fulltime Job...Jeden Tag min. 3 Seiten -.- Sag noch einer was wg. meinem ;) |
soll es über ein WE sein bei Carlo????? |
FT BEI CARLO:D :D :D Mal sehen wie es aussieht bei mir.... evtl. komme ich Kurzfristig.. :P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |