![]() |
na sieht doch schon gar nicht schlecht aus ;) |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht mache ich das aber auch erst morgen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Bezüge feucht oder lieber trocken wieder drauf ziehen soll.. |
Mach se lieber trocken drauf, das macht keinen unterschied, und für den kleber und das Heizelement ist es sicher auch besser wenns trocken ist ;) |
Zitat:
|
Recaros sind wieder zusammen. Sitzheizung funktioniert leider bisher nur am Rücken. Scheint so, als hätten die Sitzflächen irgendeinen Wackler bei der Kabelaufnahme.. Fänd ich absolut nicht gut, da ich keine Lust mehr habe, das ganze nochmal auseinanderzubauen.. |
Bei dem Wetter bin ich schon etwas neidisch auf deine "Rücken"heizung :) Würde nochmal alle Stecker überprüfen, vielleicht wollte einer ja nicht mehr stecken beim Zusammenbau |
Ja, heute mache ich das sicher nicht mehr :D Die letzten 2 Tage habe ich an der Konstruktion gesessen und gewaschen sowie auseinandergebaut und zusammen gebaut. Vielleicht ist auch nur unter dem Sitz an dem Schalter irgendwas nicht okay. Ich konnte jetzt nur meinen Sitz testen, und da hat das Relais geklickt, wenn ich auf die Stelle gedrückt habe, an der das Kabel in die Heizungsmatte über ging.. Da ist wahrscheinlich irgendwas nicht ganz gut..Naja, besser nur den Rücken heiß, als gar nichts :D Ich brauche die Heizung ja sowieso nicht so.. Das war eher für meine Freundin, da die sich bei den Temperaturen beschwert.. |
bei der gecleanten heckleiste, nimmt man da den originalen drücker? |
Zitat:
Ich würde sagen, dass es schwer ist, den originalen mech. Taster von unten einzubauen.. Ich meine es aber mal irgendwo gesehen zu haben ;) |
Bitte keine gecleante Heckleiste, dass sieht doch bescheiden aus. Och nööö. |
Zitat:
Wenns mir nicht gefällt kann ich immernoch meine originale anbauen ;) |
Zitat:
|
Ist doch einfach nur das Schloss da weg :D Sonst bleibst doch gleich. Das sieht man doch gar nicht. Also den Unterschied. So groß ist der ja nicht. Nur mir ist dabei viel geholfen ;) |
Ich bin halt kein Freund von cleanen Heckklappen. Das bin ich nicht und werd es nie. |
Ich möchte ja eigentlich gar nichts groß verändern. Es soll ledeglich die schwarze Leiste, unter der die Kennzeichenbeleutung ist und das Drückschloss durch eine Leiste ohne das Drückschloss ersetzt werden. Dann siehts noch fast so aus wie vorher ;) |
Ich war eigentlich mal drauf und dran das Plasikt um das Heckklappenschloß zu lackieren. Aber inzwischen bin ich davon abgekommen. Es würde mir der rot/schwarze Kontrast zu meinen G4 Look Rülis fehlen. |
Ja, das Plastik soll auch schwarz bleiben bzw. wieder schwarz kommen ;) |
Zitat:
|
Das werde ich alles erst in den Osterferien in Angriff nehmen. Momentan will ich erstmal nur, dass mein Golf fährt, weil ja Abi und sowas alles kommt. In den Osterferien hab ich dann schon die erste Hälfte geschafft und kann entspannen. Da wird dann ordentlich gearbeitet. Es soll einfach nur das Schloss weg kommen ;) Sodass die Leiste einfach nur keinen Drücker mehr hat, sondern nur noch Leiste ist. Und die soll in dem schwarzen Plastik bleiben. Also soll nur der Drücker weg. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |