golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Marshel's Golf... Is denn schoo Fassenacht? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=92654)

Domino 06.02.2012 14:56

na sieht doch schon gar nicht schlecht aus ;)

Red Hornet 06.02.2012 15:03

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1366282)
Solange Alles passt ist es doch gut. Die Krümmel kann man hinterher mit dem Staubsauger entfernen.

Ja, deshalb liegt da auch ein Staubsauger :D

Zitat:

Zitat von Domino (Beitrag 1366287)
na sieht doch schon gar nicht schlecht aus

Wie ich sagte, heute gehts dann um die Wurst. Nach meinem Zahnarzttermin werde ich die anderen beiden Sitze holen und auseinandernehmen. Die sollten ja schneller auseinander sein.

Vielleicht mache ich das aber auch erst morgen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Bezüge feucht oder lieber trocken wieder drauf ziehen soll..

Domino 06.02.2012 15:10

Mach se lieber trocken drauf, das macht keinen unterschied, und für den kleber und das Heizelement ist es sicher auch besser wenns trocken ist ;)

Wolf247 06.02.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1366290)
Ja, deshalb liegt da auch ein Staubsauger

Hab ich auf die Schnelle gar nicht gesehen. :-lol-:

Red Hornet 07.02.2012 20:57

Recaros sind wieder zusammen. Sitzheizung funktioniert leider bisher nur am Rücken. Scheint so, als hätten die Sitzflächen irgendeinen Wackler bei der Kabelaufnahme.. Fänd ich absolut nicht gut, da ich keine Lust mehr habe, das ganze nochmal auseinanderzubauen..

FLotraxx 07.02.2012 21:00

Bei dem Wetter bin ich schon etwas neidisch auf deine "Rücken"heizung :)

Würde nochmal alle Stecker überprüfen, vielleicht wollte einer ja nicht mehr stecken beim Zusammenbau

Red Hornet 07.02.2012 21:06

Ja, heute mache ich das sicher nicht mehr :D Die letzten 2 Tage habe ich an der Konstruktion gesessen und gewaschen sowie auseinandergebaut und zusammen gebaut.

Vielleicht ist auch nur unter dem Sitz an dem Schalter irgendwas nicht okay. Ich konnte jetzt nur meinen Sitz testen, und da hat das Relais geklickt, wenn ich auf die Stelle gedrückt habe, an der das Kabel in die Heizungsmatte über ging.. Da ist wahrscheinlich irgendwas nicht ganz gut..Naja, besser nur den Rücken heiß, als gar nichts :D Ich brauche die Heizung ja sowieso nicht so.. Das war eher für meine Freundin, da die sich bei den Temperaturen beschwert..

Golf_3_NeWcOmEr 07.02.2012 21:08

bei der gecleanten heckleiste, nimmt man da den originalen drücker?

Red Hornet 07.02.2012 21:13

Zitat:

Zitat von Golf_3_NeWcOmEr (Beitrag 1367560)
bei der gecleanten heckleiste, nimmt man da den originalen drücker?

Also ich cleane mir meine selbst und ich bastel mir einen eigenen Taster. Werde das dann alles dokumentieren und hier als Anleitung reinstellen ;) Man kann natürlich auch einen Vandalismusschalter einbauen. Muss man dann aber immer genau drauf drücken..

Ich würde sagen, dass es schwer ist, den originalen mech. Taster von unten einzubauen.. Ich meine es aber mal irgendwo gesehen zu haben ;)

Wolf247 13.02.2012 14:26

Bitte keine gecleante Heckleiste, dass sieht doch bescheiden aus. Och nööö.

Red Hornet 13.02.2012 21:20

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1371664)
Bitte keine gecleante Heckleiste, dass sieht doch bescheiden aus. Och nööö.

Die bleibt schwarz und wird nur ohne gemacht, da ich einen Taster unten drunter einbauen möchte, damit meine ZV auch am Kofferraum problemlos ihre Arbeit verrichtet. Momentan ist das nichts Halbes und nichts Ganzes..

Wenns mir nicht gefällt kann ich immernoch meine originale anbauen ;)

Wolf247 13.02.2012 23:06

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1371966)
Wenns mir nicht gefällt kann ich immernoch meine originale anbauen

Du Hoffnung hab ich, dass es dir nicht gefällt. ;) :rofl:

Red Hornet 14.02.2012 21:05

Ist doch einfach nur das Schloss da weg :D Sonst bleibst doch gleich. Das sieht man doch gar nicht. Also den Unterschied. So groß ist der ja nicht. Nur mir ist dabei viel geholfen ;)

Wolf247 14.02.2012 23:49

Ich bin halt kein Freund von cleanen Heckklappen. Das bin ich nicht und werd es nie.

Red Hornet 15.02.2012 14:50

Ich möchte ja eigentlich gar nichts groß verändern. Es soll ledeglich die schwarze Leiste, unter der die Kennzeichenbeleutung ist und das Drückschloss durch eine Leiste ohne das Drückschloss ersetzt werden. Dann siehts noch fast so aus wie vorher ;)

Wolf247 15.02.2012 20:57

Ich war eigentlich mal drauf und dran das Plasikt um das Heckklappenschloß zu lackieren. Aber inzwischen bin ich davon abgekommen. Es würde mir der rot/schwarze Kontrast zu meinen G4 Look Rülis fehlen.

Red Hornet 15.02.2012 20:58

Ja, das Plastik soll auch schwarz bleiben bzw. wieder schwarz kommen ;)

Wolf247 15.02.2012 20:59

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1373352)
Ja, das Plastik soll auch schwarz bleiben bzw. wieder schwarz kommen

Dann steh ich im Moment ein wenig auf dem Schlauch, was du vorhast. Dann warte ich mal auf aussagekräftige Bilder.

Red Hornet 15.02.2012 21:07

Das werde ich alles erst in den Osterferien in Angriff nehmen. Momentan will ich erstmal nur, dass mein Golf fährt, weil ja Abi und sowas alles kommt. In den Osterferien hab ich dann schon die erste Hälfte geschafft und kann entspannen. Da wird dann ordentlich gearbeitet.

Es soll einfach nur das Schloss weg kommen ;) Sodass die Leiste einfach nur keinen Drücker mehr hat, sondern nur noch Leiste ist. Und die soll in dem schwarzen Plastik bleiben. Also soll nur der Drücker weg.

Wolf247 15.02.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1373371)
Es soll einfach nur das Schloss weg kommen Sodass die Leiste einfach nur keinen Drücker mehr hat, sondern nur noch Leiste ist. Und die soll in dem schwarzen Plastik bleiben. Also soll nur der Drücker weg.

Alles klar. Jetzt hab ich es kapiert. Gutes Gelingen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.