![]() |
Hallo zusammen, ja er läuft wieder halbwegs richtig. ZV und EFH sind nachgerüstet. 7x17 mit 185 35 17 Nankang Ns2 Hiltrac Fahrwerk |
Zufrieden mit dem Hiltrac? Ich hab das auch gehabt und war damit soweit zufrieden, zumindest wenn man nicht auf der Rücksitzbank sitzen musste! :D |
Es ist schweine hart, aber ich fahre es nun seit 5 Jahren und nun gibt es solangsam den Geist auf. Wenn der Bremer mir nochmal einen gescheiten Preis macht, nehme ich es nochmal. |
Und hier noch eins vom stolzen Besitzer http://www.golf3.de/images/imported/2015/08/294.jpg Viel Spass beim durchschauen der Bilder |
Schöne Bilder, nur das tiefe Kennzeichen stört. Aber das willst du ja irgendwann ändern, hast du geschrieben :) |
Klasse Bilder, die Felgen stehen ihm sehr gut! :) |
Danke für euer Lob. Ja die US Stange muss vorne bald eh neu Lackiert werden. Dann wird das KZ auch anders :) Hab noch soviel zutun an dem Wagen das ist der Wahnsinn.... |
|
Hm trifft meinem Geschmack gar nicht aber es muss ja die gefallen!! |
Falls du noch Probleme mit der eintragung hast für deine Felgen hast ich hätte da ne Lösung für dein Prob wenn dir 48599 nicht zu weit weg ist ;) |
sehen doch gut aus die dinger :) |
Zitat:
|
Würde mich über eine Abstimmung für meine Bilder im Forenkalender sehr freuen :) Bilder :(20,39,44) |
|
So zylinderkopf heute rausgerissen... Bring ihn Morgen zu Risse Motorsport...irgendwas klappert da wie doof |
so richtig glück hast du mit dem 16v bisher nich, hmm? drück dir die daumen das er bald wieder läuft. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Tja Ben man lernt nicht aus dadurch.... Naja vielleicht wirds nochmal was... |
Na wasn da los,erinnert mich stark an mein gerade 😀 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |