![]() |
Zitat:
|
ja gut die r32 anlage is wieder bissle anders denke ich wie ne klappensteuerung die vorm esd oder msd auf geht ^^ |
Zitat:
Hier ein Google Bild eines originalem ESD: http://www.golf3.de/clear.gif |
hey wie is das jetzt mit dem r32 esd hat der jetzt schon ne klappensteuerung und kiegt man so ne klappensteuerung iwie eingetragen ?? ^^ |
Zitat:
|
Wieso schweißt du die VGR Rohre an? Du kannst bei FMS frei wählen, die haben glaub 20 verschiedene Varianten! |
Zitat:
|
Änder mal deinen Showroomtitel ;) |
Zitat:
|
wer sagt den das ich ne klappensteuerung will ^^ |
Zitat:
|
1.200€ für ne auspuffanlage find ich einfach zu krass |
Dann eben "Tandu goes selfmade Klappe" :D ne klappe is einfach das feinste was es gibt am Vr... http://www.youtube.com/watch?v=Xup67hCT3L8 |
Die Anlage ab Kat kostet 750€ incl TÜV und Montage Die Klappe kann nicht eingetragen werden da sie geöffnet zu laut ist und kostet 450€ mit einem Kippschalter der mit Stecker über den Zigarettenanzünder läuft und wenn sie die Klappe über eine Fernbedienung (ähnliches prinzip wie bei einer nachgerüsteten Zentralverriegelung)steuern möchten kostet die Klappe 500€ |
klappenzeugs beim normalen vr find ich viel zu übertrieben. man bekommt anders auch top sound hin. da muss so ne geldvernichtung nich sein. |
So auspuffanlage hat sich erstmal erledigt wollte heute morgen ins Geschäft fahren aber Getriebe oder kupplung sagt nein Auto bleibt stehen da ein großer Öl fleck unterm Auto war denk ich mal das das Getriebe jetzt leer ist hoffe aber das es nur hydraulik Öl von der kupplung ist.... da die kupplung tot war und kein widerstand gab. Werd mir das nach der Arbeit mal genau anschauen bin aber für Tipps offen xD |
getriebeöl riechst Du! Motoröl ist relativ geruchsneutral. Also riech mal dran! |
oje ich kann dir leider kein Tipp geben ... Nur gute Besserung für den G3 :) |
Hydraulik öl der Kupplung = Bremsflüssigkeit |
So im Leerlauf läuft alles Super nur kann ich nicht schalten wenns Auto aus ist kann ich schalten wenn ich aber im 1 Gang bin und dann Kupplung durchdrücke und das Auto an mache will er sozusagen losfahren und geht gleich aus... Bremsflüssigkeit fehlt minimal etwas. das Öl hatte keinen geruch fand ich jetzt ^^ Getriebe fest gefressen weil kein Öl mehr drine ist ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |