![]() |
würde dann auch nochmal kommen, prüfungen sind im oktober vorbei, da hab ich dann wieder zeit für sowas |
Was bringt mir ein Wetterbericht, wenn ich 3 oder 4 Wochen im Vorraus geplant habe ;) Und selbst ne 2-Wochen-Vorschau ausm Internet ist dermaßen ungenau, dass man immer vom Faktor Wetter abhängig sein wird. Ich überleg mir noch nen Saison-Abschluss-Treffen und dann gucken wir mal was draus wird. |
Gibts schon was neues hinsichtlich eines Treffens? |
nope.... momentan ziemlich viel stress auf arbeit und privat, da umzug und alles mögliche auf einmal..... ich meld mich ;) |
neues Treffen, Infos dazu im ersten Post. Teilnahmeliste (unverbindlich) einfach ergänzen: - forchi ich informiere folgende foren bzw. clubs: vwgolftreff.de polotreff.de g0lf3forum.de vw scene fürstenwalde preussenbande denke mal mathias wird sich um vr6werkz und no-club kümmern, ihr könnt gern wieder die werbetrommel überall rühren. |
-forchi -RamRumbelbee |
Sourkrauts is ebenfalls informiert, |
yeah man..... am Start!!!!! |
-forchi -RamRumbelbee -mathias -boon to the dock :) im schlampen outfit ^^ |
-forchi -RamRumbelbee -mathias -boon to the dock im schlampen outfit ^^ -VW GT Special |
gucken wen ich sonder urlaub habe komme ich auch sonst net |
-forchi -RamRumbelbee -mathias -boon to the dock im schlampen outfit ^^ -VW GT Special - CleanedGolf16V -> Wie immer dabei :D |
wetter soll laut langzeit wetterbericht gar nich mal so schlecht werden :D 14°C xD |
also kurze hosen einpacken sagste? |
türlich :D kurze hosen und flip flops..... vergiss den beach-volleyball nich xD |
what??? nen bitch volleyball :D |
-forchi -RamRumbelbee -mathias -boon to the dock im schlampen outfit ^^ -VW GT Special - CleanedGolf16V -> Wie immer dabei -Zubrovka |
schön, schön!!!! 3 tage noch jungs..... schön weiter euren freunden bescheid sagen, das wetter soll GUUUUT werden :D |
Hab mal wieder den No-Clubbern bescheid gesagt und grad nem Kumpel, vielleicht kommt der mit nen paar Reiskochern vorbei. |
Kurze Hose? Is klar -> also ich komm mit der Winterkiste :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |