![]() |
|
Keiner interessiert sich für die Bilder :( |
wunderschöne bilder, schöner Golf !! ich steh einfach auf die felgen, echt geil! lg markus |
Wenn du schon ein Shooting mit bzw. auf solch einem LKW andeutest, musst du das auch halten :P Die anderen Bilder sind auch cool ;) Aber wieso fährst du ohne die Blenden zwischen Blinker und NSW herum? Max |
Ich habe Sie verloren aber Ende neste Woche komm lassierte rein und lassierte rückleuchten in Orange/Schwarz :) |
na pass bloß auf mit dem lasierten zeug coole bilder, mir gefällt die vr-lippe besser an deinem golf, is der auch nochmal bisschen tiefer geworden? |
Ne Tiefer kamm er nicht :) Reicht die Tiefe ^^ (für mich) Finde mit der VR- Lippe auch besser vllt. noch Grün machen ??? Das mit der Lasierten Rückleuten, naja Probiere es mal aus malsehen was dir Bullen sagen :) Danke Jungs für den Feedback .... |
ne lass die lippe so, passt |
wird gemacht ^^ |
hat sich echt gut gemacht deine kiste find ich klasse!! |
Dein Finde ich immer noch BESSER ! :D Vllt. mal Treffen auf FT und dann paar Bilder zusammen machen ;) das wäre nice |
|
Hey Leute von Heute Habe jetzt MC in ROT :D http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Nee Nee sie würden von meinen Kollegen Lasiert ;) Große Bilder gibt es morgen |
sieht man leider sofort, dass es keine echten sind. |
Naja du kennst dich vllt. aus ... Aber ich fand es ganu gut gelungen ... oder nicht ? Wo ran erkennst du das ? |
wunderschöne bilder.. dein auto ist echt geil! rückleuchten sehen super aus.. könntest aber meine originalen haben:9 lg markus |
das einzige was mir nich gefallen will, sind die blinkerleisten.... da fehlt was :D ansonsten sieht das ding echt gut aus, muss ich sagen, gefällt mir. |
Sieht man direkt, dass die lasiert sind... |
Ja danke euch morgen wedern die Blenden Lasiert weil meine Schwarze habe ich verloren war auch nur so ein Billig Müll ... Orginal ist halt am besten @ Markus : Nööö jetzt will ich auch nicht mehr :P:D |
wo ran den habe noch keine Orginalen in der Hand gehabt deswegen fällt es mir vllt nicht so auf :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |