![]() |
klingt nach ner gescheiten ansage :P |
Kompressor ist verkauft, Auto noch nicht. Hier kommt gerade alles unter den Nagel was ich noch daheim rumfliegen hab. forgi123 | eBay Winterauto ist schon gekauft - gestern in Elfenbein Matt gerollt. Motor bleibt wohl der 18er drin, soll ja auch nicht zu viel fressen.. Als Alternative könnt ich günstig nen 5l V12 mit Schaltgetriebe kriegen xD |
was hats kit noc gebracht? un ja nen v12 fürn winter wär doch cool. :D |
habs für 3500€ in ebay verkauft.. guter Kurs ;) bisschen extrem Frontlastig, wobei der nicht schwerer wie ein 3l V8 ist.. naja, soll ja Alltagstauglich sein, da bringts mir nix wenn ich 20l brauch ^^ |
also, wenn ich nen VR hätte, dann wär ich glaub ich schon einer deiner käufer mit einer schön hohen rechnung ^^ vr kompressor is sicher geil zu fahren... :) |
von den Teilen aus ebay oder wie darf ich das verstehn? ^^ |
jop ^^ :D so meinte ich das und was ist jetzt als nächstes geplant?? hast schon was in aussicht? :) |
vorerst richt ich mir mal das Alltags/Winterauto.. der soll bis März laufen und mir ein bisschen beim sparen helfen ;) Nachm Winter muss ich dann mal schauen was der Finanzminister sagt :D |
sehr gut ^^ möchte net nerven, aber du kennst dich doch gut mit den ganzen motoren usw. aus odeR?? vielleicht könntest mir da noch weiterhelfen.... (letzter beitrag von mir auf seite 2) edit: stimmt hast recht gehabt :D ^^ danke dir |
stimmt dein link? ich glaub nicht :D auto ist von aussen nu fertig.. felgenfarbe ist da, hab auch probehalber mal auf eine draufgehalten.. und ich muss sagen, das wird richtig behindert gut :D auto: http://www.golf3.de/clear.gif felgen: http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/17.jpg :D |
beim unteren bekommste ja nen krampf im auge :D sehr gut |
hat jemand erfahrungen mit gezogenen winterreifen? Tyrestretch.com - 7.5_175_50_R15 würde später so aussehen - von der optik her top, der winterreifen kostet auch nur 65€ von kumho.. ich hab nur bedenken dass die dinger überhaupt nicht heben auf schnee, so gesehen hat man ja keine stabile reifenflanke. hat jemand im schnee schon erfahrungen damit gemacht? |
Ich denke bis 7" sollte das gehen... Was sagt denn der Hersteller der Reifen? Oder brauchst nur was was Rund ist und Rollt? |
sollte rollen und auch ein bisschen beherrschbar sein, wenn ich morgens auffe arbeit eier hab ich keine lust dass mir dauernd der arsch kommt wenn ichs nicht will ;) am besten direkt beim hersteller nachfragen oder? wäre der 175 50 15 kumho kw23 auf einer 7,5x15 ats cup |
so. alltagshure ist gerichtet, noch ne neue nocke rein und der hobel läuft 1a. felgen sind noch nicht drauf, deswegen gibts nurn bild von vorne, aber die farbe rockt :D http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1315050493.jpg nächste woche schau ich mir das erste auto an, allerdings kein ami ;) |
was fürn motor hat den beemer drin ^^ im winter sin die teile total genial. bin ma fürn monat letzen winter nen e30 325 kombi gefahrn. absolut genial :D |
fürn winter is son e30 das billigste was am meisten spaß macht :D is nurn 18er mit 113ps, aber fürn alltag zum chillen langts :D |
so schlecht läuft der auch nich. |
geeniiaaal :cool2: Genau sowas such ich auch grad, allerdings möglichst als 325er. Hast du evtl nen Tip wo man schicke e30 in einigermaßen vernünftigen Zustand auftreiben kann? |
mit gedult und der richtigen suche bei mobile ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |