![]() |
so und nun die erste liste! werde sie dann wahrscheinlich am mittwoch und am freitag nochmal pushen! sonntag kommt dann wieder die neue! bei interesse einfach pn an den verkäufer!!! Hary: Rückleuchten Golf 3 rot lasiert (rechte hat einen Sprung) €30 Rückleuchten Golf 2 weiß €25 Rückleuchten Golf 2 original €15 Blinkerbirnen chrom (sieht man so gut wie gar nicht) oder Diademlook € Preis auf Anfrage! Griffleiste Cult Society mit Drücker (denn müsste man aber zu spachteln weil die aufnahmen gebrochen sind) Golf 3 €10 Originale KZ Beleuchtung (neu) mit LED Birnen Golf 3 €15 Welpenset (WZ+Einlagen) €15 A,B,C Säulenverkleidung Golf 3, 5 türer, grau €15 Sonnenblenden Golf 3 (3Stk) grau €10 Golf 3/Vento Diesel/TDI Buch Reparaturanleitung €15 Preise sind VHB Djskapz: Ich biete: Autoteile: hält aber angeblich auch soGolf 4 GTI Emblem (eine Halterung abgebrochen) Golf 3 GTI Handbremshebel Golf 3 VR6 Kat (leer mit Lambdasonde) Hifi: Raveland Subwoofer Kiste Sonstiges: PS3-Games: UFC Undisputed 2010 (Englisch Uncut) Rainbow Six Vegas noch was: paar ältere DVDs ^^ Liste dazu kommt noch Ich suche: Autoteile: Schrick/Dbilas Nockenwelle 272° (für Golf 3 2L 85KW) Hifi: Digital Designs Endstufe/Verstärker C2b |
sind ja noch nicht gerade viele, von denen du eine liste hast ^^ :D *haha* |
ich habe eventuell auch eine Menge dvd's :D |
autoteile mäßig nix? ^^ viel. eine DD Endstufe? *g* :D |
Nein hab ich alles verkauft. Außer ihr braucht einen Doppelscheinwerfergrill ;) |
weiß net ^^ *haha* :D |
Hätte auch noch ein paar Sachen wie Golf 3 GTI Rüllis, Golf 4 Vaelo Scheinwerfer (Original), Golf 3 Cabrio Pressing, VSd Attrappe (neu) und nen kleinen Bruder zum Verkaufen!!^^ mfg. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1297022625.jpg |
:D *haha* und warum den kleinen bruder? nicht das, was du dir erwartet hast? ^^ *hihi* ne, spaß beiseite.... hab heute mal meine seitenschweller montiert und morgen kommen dann endlich mal wieder aktuelle fotos ;) viel. änder ich dann mein pic aufm flyer noch um!! dann könnt ma sagen, dass er endlich druckbereit is oder? |
Zitat:
Zitat:
|
wofür is das teil jetzt, was du da meinst??? :) hat jemand von euch so einen cup holder? ausm us-golf |
wenn man das cabrio offen fährt, macht man das über das zusammengefaltete Verdeck! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1297025181.jpg |
habs mir irgendwie schon gedacht ^^ aber des bringt ja sonst eher keinem was außer dir ^^ *g* :D |
mir bringts ja auch nicht. Weil ich vermute mal, er hat ein persenning für einen golf 3 cabrio ;) |
für einen guten preis würde ich es ihm evtl abnehmen! aber leute nächsten sonntag kommt die neue liste und bis dahin könnt ihr mir ja eure liste schicken! ansonsten wird es wirklich zu unübersichtlich! gleich mit preisvorstellung wäre auch gut! wegen dvds! evtl immer nur ein paar und dann mit titel? weil ich schreibe sicher keinen hast du diese und diese dvd! mfg und schönen wochenbeginn! |
der erste und der zweite Sticker gefallen mir am besten!!!!! für die Teileliste: ich hätte da noch normale Rückleuchten Golf 3 Rückleuchten und noch einen Golf 3 Schaltknauf.. halt standard-dinge :D brauchen würde ich die Plastikverkleidung für die Schweller....also falls jemand was übrig hat bitte melden.... |
also nochmals!!!!!! alle die was suchen oder brauchen! bitte mir eine pn senden!! die liste wird dann jeden sonntag vormittag aktualisiert bzw mittwochs und freitags nach vorne geholt!!! wenn ihr hier schreibt hat das net viel sinn und unübersichtlich wird das auch!!! |
Zitat:
also leute, schreibt hary entweder hier im forum eine pn oder auf facebook ;) eine übersichtliche liste mit "Ich biete....." und "Ich suche..." ;) dann funzt des auch alles :D :-lol-: |
Moin Jungs! man schreibt ihr wieder zeugs zam - da is mein ein Wochenende net da und scho soviel zum nachlesen! wegen Sticker etc. hat da wer die Vektorgrafik? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |