![]() |
Kritik bin ich ja hier schon zu Hauf gewöhnt..., wenns den Leuten der Golf nicht gefällt, müssen sie ja nicht immer wieder hier im SR reinschauen. Gibt auch wieder was neues: Heute kamen vorne und hinten die gelochten Zimmermannbremsscheiben mit neuen Beläge drauf. Hinten sind somit auch logischerweise neuen Radlager drin, sowie vorne zwei neuen Bremsschläuche. Bremssystem wurde neu befüllt und entlüftet. Neues Getriebeöl von Liqui Moly ist auch drin. Muss nur die Bremssättel nochmal bissel blau nachpinseln. |
Lass Bilder sprechen :D Kritiker gibt es eben viele. Mir gefällt dein Golf schon sehr ich finde dein Bodykit passt zu der Leistung und die Farbe ist echt top :D Was ist eigentlich mit deinen Felgen? Sind die schon wieder da oder hab ich das überlesen? :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab jetzt nur ein Bild von vorne. Von Felgen hab ich noch nix gehört, werd ich nächste Woche wohl holen können. |
Servus, schöner Umbaubericht. Toller Motorumbau auch am Fahrzeug wurde sehr viel individuel gemeistert. Nur läuft denn der 3,6 nun ohne Fehler bzw wie wurde das Problem mit dem Geschwindigkeitssignal gelöst ? grüße und dickes LOB |
Sehr schön. Msch weiter so :-) |
Zitat:
|
Sehr geil! Daumen hoch! Was haste für ne Bremse verbaut? S3? |
Ja zum Teil, ist eine Kombination mit einem anderen Bremssattel der einen größeren Kolben hat, vom Audi100/A6 stammt dieser. - Bremse VA: 312 x 25mm(Audi S3) mit ATE57(Audi 100/A6 Bremssattel auf Audi S3 Bremssattelträger) - Bremse HA: 226x 10mm(VR6) - Bremssättel blau lackiert in Anlehnung an R32/R36 - Gelochte Zimmermann Bremsscheiben und Beläge VA und HA |
Schon sehr geil die bremsanlage :D Sag mal weist du ob es auch größere bremsen für 4 Loch gibt? Mfg |
|
Wie gern würde ich da mal drin mitfahren :D |
Klar wenn du mal hier in der Ecke bist |
Habe dein Auto heute in Giessen auf dem Treffen gesehen, super Arbeit gefählt mir gut. |
Danke. Hast du zufällig ein Video von meiner Motor und Auspuff dB Messung gemacht oder kennst vielleicht wen, der eins gemacht hat? |
|
Sieht sehr schwer danach aus ;) Also ja. |
Hoffe du kommst mit deinen Alus zum Treffen.mfg dubsport |
Der hat doch ne Olle von dort oben ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ja war ich, meine Freundin ist aus Gießen, bin daher öfter da ;) Hab jetzt endlich frisch TÜV und meine frisch lackierten Felgen :D Aber Wetter ist zu scheiße für gute Bilder :( Hatte auch bei der Leistung eine VR6 Kupplung geschrottet, aber ist mittlerweile wieder eine Neue drin :O |
Wieviel R36 Schriftzüge willst den noch hinmachen?! Ich wäre da mehr für Understatement. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |