![]() |
wenn du ihn schlachtest kommt immer mehr dabei rum, als wenn du ihn als Schrottauto verkaufen würdest... wg. Zeit: du hast bestimmt paar Kumpels, die dir helfen beim auseinandernehmen ;) |
schlachten ist nicht das problem maximal einen tag. keine zeit meinte ich mit selber raparieren^^ |
Finde ich schade, daß ihr beide Eure Autos zerlegt:( |
wir auch, aber ich für meinen teil habe seid monaten nur pech mit der kiste und ich will nen auto wo ich mich reinsetze und losfahren kann ohne sonstwas ^^ bei proof ist das genauso da past ja alles vorne und hinten nicht und dann kommt nochs geld dazu die vr teile sind ja nciht gerade,,billig´´^^ |
Poh ey is ja echt scheiße, vorallem wenn man so viel Zeit und Geld reingesteckt hat!!! Glaube wennst ihn schlachtest bleibt dir mehr über. |
mehr als wenn ich ihn so verkaufe würde ich mal meinen |
Ja und die Möglichkeit das die Versicherung von dem Verursacher das zahlt besteht nicht mehr oder wie? |
versicherung zahlt bei nem,,totalschaden´´ nur den wiederbeschaffungswert und den haben dieso gering angesetzt davon könnt ichniemals nen cabrio kaufen aus diesem grund habe ich ja auch einen anwalt eingeschaltet damit ich zumindest einen angemessenen betrag für das cabrio bekomme |
Achso jetzt komm ich mit. Ja dann wünsche ich dir viel Glück das da was gescheites raus kommt mit dem Anwalt!! |
so mal sehen |
bitte nicht HIER und bei ebay schreiben wenn ihr was wissen wollt ;) am besten hier, ist persönlicher |
loooool bei ebay hat einer das bild meines autos für 5 euro gekauft:D:D:D:D:D:D:D:D:D wir kommen nichtmehr drauf klar:D |
Hast ja noch nicht mal versandkosten:) |
nein :D:D:D:D |
Olol Gleich nochmal einstellen :D War das n Remus VSD oder MSD was du drunter hattest? Was für nen Durchmesser hat der? |
ist schon bei ebay wieder drinne:D proof macht das uach gleich mit seinem :D:D jap istn remus msd und esd passt bis zum 2l motor. müsste der 50mm durchmesser sein |
Kannst ihm ja sagen, daß das zweite kostenlos ist:D |
:D:D:D 1 bild 5 euro 2 bilder nur 7,50:D aber NUR weil heute montag ist :D |
hat er schon bezahlt? :D |
ne noch nich:P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |