![]() |
Um das hier mal aufzuklären, der Twingo ist natürlich nicht mein Neuer, gehört meiner Mum. Als ob ich mir sowas kaufen würde, also Leute :D Den 2er hab ich noch, wird aber jetz wohl verkauft. Bei Interesse einfach melden. Morgen werd ich den Golf fertig machen und wenn alles passt am Di beim Tüv vorfahren. |
Dann wünsche ich Dir viel Glück ! Und hoffentlich mußt nicht allzuviel Strafe zahlen . |
Wie siehts denn aus nit dem 2er hast du mal nen paar Bilder und nen Preis parat? |
Was mich schon etwas länger interessiert (und ich hoffe ich hab´s nicht irgendwo überlesen), in welcher Farbe hast du eigentlich deine Audi Ambition Felgen gelackt? Viel Glück am Dienstag beim TÜV! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Stell den 2er morgen oder übermorgen in den Bietebereich. |
Hat heut beim Tüv alles prima geklappt. Dachte der schaut ne halbe Stunde mein Auto an, stellts auf die Bühne und vermisst alles.Denkste!! Dr kam kurz mim Meterstab raus, misst nach, haut mir den Stempel auf den Wisch drauf und ich konnt wieder heim. Echt cool, er wollte nicht mal Geld haben. Ich muss aber sagen, das der Golf jetzt absolut Scheiße aussieht, geht mal garnich. Also neue Felgen, oder neues Auto. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344963400.jpg |
Glückwunsch das es so problemlos geklappt hatte. Warst du auch schon auf dem Amt oder kommt das die Tage? Der Anblick ist gewöhnungsbedürftig... |
Hallo, die Höhe / Tiefe ist doch völlig in Ordnung. Vielleicht ist das Bild aus einem unglücklichen Winkel entstanden, aber es muss ja nicht immer schleifen ;). Gruß Rene |
hier n Bild aus etwas anderer Perspektive. Naja sieht vllt etwas besser aus, aber trotzdem irgendwie Panne. Mit so Reifen muss man einfach tief, sonst siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344965036.jpg |
Würde dann aber andere Reifen holen. Und nicht gleich das ganze Auto wechseln. Dafür hast du wahrscheinlich zu viek Herzblut reingesteckt. Und so schlimm finde ich die "neue" Optik auch nicht |
Ich find das jetzt auch garnicht "so" schlimm. Holst du dir halt 195er und dann sieht das auch wieder vernünftig aus. |
sehe das genauso wie der rest. würde es mit 195ern probieren mit etwas mehr gummi, dann sehen die Reifen nicht ganz so verloren aus ;) Das klappt schon alles. Wäre doch schade um den Golf! |
wenn andere reifen drauf wären wurd die felge bei weiten nicht so gut kommen und ja geb dir da recht sieht i-wie panne aus hol dir doch breitere felgen dann passt es auch wieder |
Naja geht doch ist doch kein Weltuntergang. Nächste Saison neue Felgen und gut ist. Aber wieso fährst Du mit 5 Tages Zulassung??? |
5-Tageszusassung brauchte ich um zum Tüv fahren zu dürfen. Hätte ihn sonst abschleppen müssen. Ich lass mir das jetzt erst mal alles durch den Kopf gehen. Zur Zeit ist die Lust den Golf zu behalten einfach am Tiefpunkt. |
Klar war die vorherige Tiefer schöner anzusehen. Aber ich hätte mir das ganze jetzt schlimmer vorgestellt. Es gibt genug Leute, die deine jetzige Tiefe schon für zu extrem halten :D Ich würd mich einfach mal nach neuen Reifen und auch nach anderen Felgen umgucken, dann sieht das ganze noch besser aus :) |
Wie hast ihn denn jetzt eingestellt? 500mm Lichtaustrittskante oder 11cm Bodenfreiheit zu tragenden Teilen? Hol dir chicke 9x17 mit dick Felgenbett! =) Back to da Roots...schön breit! |
Zitat:
ist verständlich, aber währe wirklich schade drum :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |