![]() |
Zitat:
Für die schwarzen gibt es keine TN mehr. Nur für die ohne Nebelscheinwerfer. (Doppelblende) Gruß Nick... |
Kann mir jemand sagen oder die TN vergleichen ob die Schaltboxen alle gleich sind und die Schaltgestänge? |
Zitat:
War gerade bei mir gucken stehen folgende nummern hinter 1H0 941 777 B für links - 27,32 € 1H0 941 778 B für rechts - 27,32 € mfg |
Zitat:
MFG |
Zitat:
ist ja nicht so schlimm. Wollte nur nicht, daß er sich die falschen bestellt. Gruß Nick...... |
Sowas zu Hause zu haben ist fast immer illegal. Von daher bitte nicht hier im Forum darüber sprechen! |
Nicht nur fast immer...... Der nächste der darüber spricht, bekommt eins zwischen die Hörner. |
Hallo, ich bräuchte für meinen US-Golf (Mex.) 1.8L , 66KW; MKB: ADD : BJ. 11/1996 die TN für folgende Teile. Endtopf, Lambdasonde, Hosenrohr Danke Grüße |
Zitat:
1HM 253 609 B - Endschalldämpfer 1HM 253 208 AK - Hosenrohr inkl. Kat 021 906 265 A - Lambdasonde Gruß Nick..... |
Frage passt das VW Emblem vom 3er Golf 3-Rippen Grill auch in den Vento Phase 2?? Wenn nicht wäre das ja dan die TN für das Emblem im P2 Grill 191 853 601 H oder?? Wenns nicht passt bräuchte ich die TN für das schwarze Emblem für den P2 Grill. Wenn das aus den Golf Grill auch im Vento Grill passt, dann hats sich das mit der TN erledigt, weil ein schwarzes Emblem hab ich ja dan. |
Zitat:
die TN 191 853 601 H ist für das Emblem vom Golf 2 im Kühlergrill. Die TN 323 853 601 041 ist das Emblem vom Golf 3 im Kühlergrill (schwarz). Das Emblem vom Golf 3 und Vento ist gleich. Gruß Nick.... |
191 853 601 H die TN steht in dem Emblem das ich aus dem P2 Grill geholt habe:stupid: Ok :danke:, wenn das so ist kann ich dan einfach das schwarze aus meinem Grill in den Vento Grill packen und ferig |
Zitat:
Die TN ist auch schon lange entfallen. War aber ursprünglich für den Golf 2. Das Teil ist immer das gleiche ob Golf 2 oder Golf 3. Passt überall! Gruß Nick.... |
Ok dann ist alles klar, danke. Weil da hier grad was liegen:D |
Hab beim umbauen ein Teil unter meiner Rückbank gefunden und würde gern wissen was das ist. Hier mal das Teil http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1289824245.jpghttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1289824374.jpg TN kann man ja auf dem Bild lesen und durchmesser wie ein 2€ Stück. |
Das ist eine Verdrehsicherrung. Wurde aber nach der TN nur in Exportmodellen(Mexico,Brasilien,USA) verbaut. ( Bora,New Beatle, Jetta und CL ) Ist wohl ein Halter, der irgendwelche Kabel hält. Gruß Nick.... |
Zitat:
Zitat:
Dankeschön für die Hilfe;) |
hallo hat mal jemand die Teilenr. von den Hitzeschutzblechen am Unterboden ? Müssten 3 Stück seien... mfg marko |
Moin, sind 4 Teile. Der Tunnel besteht aus zwei Stücken. 1H0 804 275 B Tunnel Teil 1 1H0 803 313 D Tunnel Teil 2 1H0 803 310 B Mittelschalldämpfer 1H0 803 308 B Endschalldämpfer Wenn die Teile original bei VW holst, solltest Du ca. 260,- Euro mitnehmen. Gruß Nick... |
Ähm kann man die kleinen Schrauben für die Kennzeichenleuchten einzeln kaufen ? Wenn ja kann mir jemand die Teilenr. geben ? Danke mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |