![]() |
|
Erklärung dazu? |
Also komplett zusammen gefällt er mir eindeutig besser... :D Was hast du vor? |
Zitat:
Muß mich jetzt ein wenig sputen, da ich den Wagen ja morgen wieder benötige. |
|
sorry aber das finde ich past garnicht zum Auto ... LSD Doors gehören meinermeinung nach nur an das dazu passende Auto Lamborgini und nicht anders... Gruß |
Ähm Max, eine frage: stehst Du unter Drogen?! Du kannst doch nicht an das schön dezente Cabrio so schei** Faast&Furios Türen hinmachen! Das geht echt garnicht! |
Ich weiß garnicht was ihr habt, wenn ihr das mit diesem Filmesch... vergleicht ist das euer Prob. Hat auf jeden Fall nicht jedes Cab, ich finde es zwar gewagt aber doch irgend wie geil;) PS: Da brauche ich mir nächstes auf dem Treffen keine Gedanken über schwarze Schrammen im Silbernen Lack machen:D mfg |
Die Schaniere Passen an diesen Türen wie die Faust auf´s Auge! Gefällt mir, vor allem weil es geil aussieht wenn die Scheiben unten sind. |
Herrjeh, sieht ja verschärft aus. |
Gefällt mir extrem gut, hätte ich nicht gedacht. Eigentlich stehe ich auf so was nicht, aber zu deinem Wagen paßt es gut. Von mir Daumen hoch, super Sache. |
ahhhhhhhhhhhhh und lern erstmal auto aufbocken. doch net am schweller...... heul. |
Zitat:
Wurde auch nur angehoben um die Radhausschale zu demontieren. |
NEIN nicht da sondern etwas weiter unterm Auto.... Schau mal ganz schnell in die Betriebsanleitung deines Golf´s. Habe es am FT schon jemanden gezeigt. |
Zitat:
So ein Blödmann! Jeder weiß das, aber keiner macht es! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Für Hebebühne und Rangierwagenheber gillt:"Vorne unter dem Auto hinter der Schwellerkannte runde Erhöhung am Unterboden, hinten Schwellerkannte." So steht es im Handbuch des G3.;) mfg |
Benni : Wagen anheben / Radhausschale raus / Wagen runter! Will mal sehen wie ihr ohne ihn höher zu legen den Wagenheber dort hin bekommt |
am koti leicht anheben, wagenheber drunter und dann anheben;) ich habe auch dieses problem |
Ohne ihn anzuheben bekommst Du noch nicht mal den originalen angesetzt:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |