![]() |
Starthilfe geben lassen? Springt er dann an? Obs der Anlasser is hört man ja eigendlich.. sonst klopp mal mitn gummihammer aufn anlasser drauf lg |
Beim überbrücken und anschieben springt der Wagen an |
und läuft schön im stand.. und zieht auch schön..? aber den ganzen fred ned verfolgt sry.. |
Also sobald der startet und nix tut wird die Beleuchtung schwächer die ABS und Airbag Lampe leuchtet. Sobald man leicht Gas gibt, wird alles wieder heller und bleibt dann auch dabei und dann läuft der Wagen rund und zieht auch wie er soll |
hört sich irgendwie nach unterspannung an... wenn es beim gas geben auch mit der beleuchtung hin haut würde ich auf die lichtmaschine tippen. geht dann die abs und airbag lampe auch aus? |
Ja geht auch aus. Haben heute die 5. LiMa angeschlossen. Kann doch nicht sein, dass alle LiMas defekt sind?! |
Status? Neue Bat angeklemmt? Gibts neues? |
Nein komme hier gerade nicht weg, weil niemand zuhause ist. Gleich fahr ich los. Oder sollte ich vielleicht statt einer neuen Batterie erstmal so ein Ladegerät für eine Batterie kaufen? |
is die Bat denn Tot? Neue Bat kann nicht schaden... wann hast du sie das letzte mal gewechselt? |
Also hier in der Gegend kann man die Batterie zb an Tankstellen abgeben und die laden dir die über Nacht für nen schmalen Taler... Ist vielleicht erstmal die günstigste Variante wenn das bei euch auch irgendwo angeboten wird.. |
hm wenn du/ihr schon so viele limas drin hattet, ist vielleicht einfach nur igendwo ein kontakt schlecht? |
Hab ich alles geprüft. Das komische ist, dass von der Lima immer um die 12-12,5V Spannung rauskommt |
So gerade bei ATU mal nen Batterieladegerät geholt. Laut der Werkstatt hat die Batterie noch 17%. Sollte das zum starten nicht reichen?? |
hmm bisl wenig würd ich sagen, normal sollten da 14,4V raus kommen |
ich meine unter 11 Volt tut sich nichts mehr beim starten. Lade die mal nen ganzen Tag und schau dann weiter |
Ja werde die mal bis morgen früh dran lassen. Wo geht das Kabel von der Lima genau hin? Zum Anlasser?? Welche Massekabel oder Stecker sollte ich am besten prüfen? Wir haben heute zwar alles überprüft aber würde gleich gerne nochmal gucken |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber habe auch andere Neuigkeiten: Sonntag wird die Heckklappe teilgecleant und Kotflügel und Motorhaube gleich mit. :cool2: |
nimmse meine heckklappe gleich mit ^^ !? bin auf bilder gespannt!!! Achja schicke Heckstossi O:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |