golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Old Lady >ENDE< (http://www.golf3.de/showthread.php?t=57399)

Amazing 26.03.2010 22:57

Ich finde, da beisst sich überhaupt nix!

DIe ganze Sache verfolgt ein Konzept, und dabei spielt es keine Rolle, welches Fahrzeug unter dem Motto steht!

Ein Passat ist auch nicht die beste Basis für Mafia oder Gangsta Style o0, aber wen juckt das.

Wenn takumi das so durchzieht, wie es Danjo vorzeigt, wirds ein hingucker. der Spass dabei ist: Nicht jeder weiss sofort damit was anzufangen, das macht den Wagen interessanter ;), bzw die Geschichte / der Grund des Vorhabens!

WEITER MACHEN!

Profigolf3r 26.03.2010 23:00

jo dann fehlen nur noch die monitore im auto, die die ganze zeit initial d abspielen!:D

takumi 26.03.2010 23:02

Also das was ich vor hatte, also mit Dubkorps Aufkleber, Bra und Fairing auf dem Dach, ist hier im einzelnen schon ein Hingucker und einzigartig. Aber alles zusammen ist das hier in meiner gegend schon ein riesen hingucker.

Aber so wie oben im AE86 Still auf jedenfall auch. Wird aber sich noch besser mit schwarzen Kunststoffteilen, also nicht so wie jetzt volllackiert.
Ich find auch cool und ich find da auch nicht das sich da soviel beist.
Weil US Style hab ich ja jetzt auch noch nicht so viel ausser Fairing. Das kann man ja drauf und wieder runtermachen, ist ja nichts dauerhaftes.

Das ist so schwer sich zu entscheiden, ich weis jetzt gar nicht wo ich hin soll.::frage::

Aber es ist noch zeit, das was ich jetzt noch so mach an kleinigkeiten geht noch nicht in eine richtung, von daher muss ich mir da jetzt noch keine gedanken machen.

Cyprien 26.03.2010 23:09

Jetz knall ihn erstmal tiefer, dann kannst dir darüber immer noch Gedanken machen ;>

takumi 26.03.2010 23:10

Seh ich auch so;)

green_variant 26.03.2010 23:15

sieht hammer aus was danjo da präsentiert hat.... musst de auf jedenfall durch ziehen ..

Danjo 27.03.2010 10:06

so der onkel hat noch ein bissel gespielt ;)
edit: kommt noch ein bild edit hab die zierleisten vergessen :D
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269680769.jpg

CleanedGolf16v 27.03.2010 10:12

Sieht gut aus :cool2::cool2:

HauPtmaNN 27.03.2010 10:22

würde so hammer aussehen, aber für meinen geschmack gehören die Blinker vorne nicht in orange
besorg dir schnell nen copyright :D
was ist eigendlich nochmal für eine Tieferlegung geplant?

takumi 27.03.2010 11:07

Jo das sieht ja noch besser aus :respekt:

Tiefer kommt er wenn Geld da ist und vorher wird auch nicht großartig umgebaut, nur kleinigkeiten.;)
aber wenns soweit ist kommt ein Gewinde, damit ich richtig runter kann.

υƒσ∂яινєя 27.03.2010 11:39

altah altah altah takumi zieh das aufjedenfall durch :D
ae86er golf :D

takumi 27.03.2010 17:24

Also wie der Golf am ende genau aussieht entscheide ich dann wenn er tiefer ist, aber jetzt kommen erstmal noch ein paar kleinigkeiten.
Die kleinigkeiten gehen in keine der beiden richtungen von daher ist das erstmal egal und wenn er dan tiefer ist entscheide ich mich.

Aber zu heute.
Meine Trommeln hab ich fast fertig gestrichen, links ist fertig und rechts fehlt noch eine schicht, zwei schichten mach ich.
Der Golf steht dann noch bis anfang nächste woche in der Garage, weil ein Scheinwerfer in "reperatur" ist.
Dann werde ich morgen oder so noch meine neue Lippe ranmachen, wenn sie den ohne probleme passt.

Cyprien 27.03.2010 17:50

Wenn er eh noch bis Montag steht, dann mach doch gleich 3 Schichten? Ich streich auf meine auch mind. 3
Hatte davor nur eine weil ich das Auto gebraucht hatte, da kam der Rost überall wieder durch und genau aus dem Grund hab ichs jetzt wieder alles runter geschliffen und streich es neu.

US Lippe?
Hab ich ja auch, Beifahrerseite passt sie problemlos bei mir, Fahrerseite merkwürdigerweise nicht. Bin da auch grad am bearbeiten :b
Sag mal an ob sie denn bei dir auf Anhieb passt

takumi 27.03.2010 17:54

gut dan mach ich auch drei.

Lippe muss ich mal schauen, mach dan hier auch Bilder rein.

saschki84 27.03.2010 17:57

ja die idee vom daniel find ich ganz geil würd des so machen!^^

SkuLLZz 27.03.2010 18:04

sieht echt gut aus :) mfg micha

takumi 27.03.2010 18:48

So war grad mal in der Garage. Die Lippe ist eine breite Vento, es sei den auf der US steht "made in germany" drauf, aber ich werd da morgen nochmal schauen.

Profigolf3r 27.03.2010 18:57

nee also auf meiner steht "made in mexico" oder besser noch "hecho en México" oder so ähnlich!:D

takumi 27.03.2010 19:06

Ja dann muss ich da was anpassen.

Aber jetzt weis ich von wem meine VR Lippe ist, Retov:D

Bude 27.03.2010 19:22

Zitat:

Zitat von Profigolf3r (Beitrag 839064)
nee also auf meiner steht "made in mexico" oder besser noch "hecho en México" oder so ähnlich!:D

Hecho en Mexico ! :D Steht drauf..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.