![]() |
so und jetzt bin ich mal ne woche in london =) bis dene |
viel spaß ;) |
Zitat:
freust dich schon auf die Rückfahrt? ;) |
ne.. ich hol sie mir doch ned.. ich mach nur nochn gewinde rein.. die jetzigen passen besser |
schöne woche wünsch ich dir ;) |
Zitat:
Ja ich finde auch, dass deine jetzigen einfach hammer aufs Auto passen ;) Wenn ich sie mir eventuell nach dem Bundesheer hole, kann ich dir ja bescheid geben ;) |
|
Schöne Grüße zurück ;) Wie ists? :) |
=) bissl anstrengend heute.. von knt nach wien dan nach UK; Dann war die Hauptverbindung gesperrt.. aba gut angekommen =) morgen gehts richtig los |
nur gut das ich keinen steckdosenadappter mit habe :/ |
moin, a nit guat, weast wol an kafn... hf noch |
Was machst du den eigentlich? Urlaub? :) |
"bisschen andere Länder erkunden" nenn ich das =) |
|
Nice :P Da hat man gleich beim Cover das gefühl das da wesentlich geilere Karren drin sind wie in deutschen Tuning Magazinen :D |
Zitat:
Ich war damals auch in nem Zeitschriftenladen .. absoluter Wahnsinn, 2m fast nur VW Tuning Magazine. Pervers ! |
edelst ^^ hat sich also schon ausgezahlt, dass du dir den "urlaub" leistest :D *g* |
in der vw preformance is sogarn deutscher drin^^ hab von den sogar schon bilder hier gesehen |
Hey Salva. Ja, in Engeland boomt VW und die Junx haben coole Ideen und setzen so manche Trends. Ich wünsche Dir noch schöne Tage und viel Spass dort. Grüsse aus dem Ruhrgebiet Franko |
Wow der 1er vom linken Magazin rockt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |