![]() |
Sehr schickes Teil wirklich trifft meinen Geschmack!!! |
kann ich nur zustimmen, Top Wagen ! ein schwarzer Ü-Bügel wäre noch nett .) |
Bin bei Bügeln ein bissel vorsichtiig, hab bissel schiss dass die Löcher durch die ich den Käfig fixieren muss, anfangen zu rosten (Golf 3 haben ja schon genug Probleme). Hier mal 2 Kleinigkeiten für die Front 2012. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Die VR Lippe anpassen is ja mal der OBERDRECK -.- Naja jetzt sitzt sie ja :) |
Wie genau hast du die Lippe angepasst? Will auch wieder VR fahren, aber ich wollte die Stoßstange an die Lippe anpassen (muss nur in der mitte ein längststreifen abschneiden). Sieht aber gut aus, bin gespant auf Bilder. |
Sieht man die Bilder nicht ?? Hab auch die Stange angepasst, is aber echt scheiße, ganz ehrlich, leider ist mir dabei die eine Lippe gebrochen (deswegen die Kabelbinder) gefällt mir aber trotzdem, so minimaler usedlook ist ganz ok find ich :) P.S An der Lippe sind trotzdem keine Anpassungsarbeiten notwendig :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sry^^ Ich will das ja auch noch machen, aber erst neue Lippe kaufen. Hab bei mir auch Kabelbinder drin und das nicht zu knapp (obwohl nicht kaputt) und bunte. Finde die US Stoßstange cool, aber mit US Lippe find ich sie schmal. Auto ist schön tief, aber die Lippe ist zu hoch. |
Eigentlich trifft die US Lippe genau meinen Geschmack, nur da ich die Kiste für nen VR echt tief fahr, hab ich die Ölwanne tiefer hängen als die US Lippe und somit keinen Anhaltspunkt für gefährliche Stellen, somit die VR Lippe, die hoffe ich mal länger als 3 Tage lebt bevor sie am ersten Bordstein zerschellt :) |
genau das problem hab ich zur Zeit auch -.-* Musst an meiner Vento Stoßi die US lippe machen. Aber naja ölwanne ist jetzt tiefer und das gefällt mir nicht so richtig |
Da ist ja jemand aus meiner Gegend :) Sind uns bisher glaub ich garnicht übern weg gefahren?! :D Motorraum gefällt mir gut. Bin bei meinem jetzt auch am überlegen ob ich Motorraum schwar lackier oder in Wagenfarbe. |
Zitat:
|
Ich denk halt, da die meisten Motorteile am R36 eh schwarz sind und der Motor, der riesen Luftfilterkasten und Sicherungskasten eh fast alles verdecken, würde man eh nicht viel vom blau sehen. Dann das mim Dreck und dass ich oft im Motorraum was am basteln bin, wird ja immer mal was gemacht und mim R36 ist die Bastelei ja auch nicht am ende. Schwarz ist mal schnell nachlackiert aber das candy blau ist dann schon aufwändiger. Hmm ich erinner mich an das treffen, aber dein Golf hab ich glaub nicht gesehen. Hatte auch überlegt meinen bei WFT auf 3.0 aufbohren zu lassen und mirn Turbokit zu holen. Aber hab mich dann doch für den R36 entschieden. Könntest du mirn gefallen tun und vllt mal bilder von deinem Unterboden machen, wie Krümmer, Auspuffanlage und Kardanwelle verlaufen? Meiner soll ja noch auf Allrad umgebaut werden und dann soll mir Kumpel das R36 Hosenrohr und Kats so scheißen, dass dass später mit der Kardanwelle passt. |
Fahr kein Syncro, hab nur auf ABV umgebaut, is en normaler Frontkratzer_Unterboden :) |
Zitat:
|
Rob findet aber immer en Fehler xD |
Is ja nich schlimm, fehlt ja bloß ein Buchstabe, aber der aktiviert Kopfkino^^ |
loool :D hat rob recht, liest sich mit ner leicht unhygienischen Note :D Auf die Kats würd ich aber echt gern scheißen, würd einiges leichter machen, nur TÜV wär net so begeistert von. Ah ich seh grad die Bilder vom Treffen am WEP bei dir im SR. Jetzt erinner ich mich. Axo dann waren das Bilder vom Spenderfahrzeug weil da die Kardanwelle zu sehen ist. Was hasten mit dem gemacht? |
Ja war vom Passat. der Steht noch in der Garage und gammelt vor sich hin, bring ich bald mal aufn schrott bin zu faul da noch was raus zu bauen is alles total verrostet -.- |
Die Achsen und Welle etc auch schrott? |
Könnte man bestimmt noch verwenden zumindest die HA, VA is teil zerlegt (Radlagergehäuse raus also nicht zu bewegen, wenn dann auf Rollbrettern aber wie gesgt ich bau da nixmehr aus, hab den Innenraum und Kabestrang so ziemlich komplett verwüstet :) |
Ich mach mich nochma schlau ob die hinterachse gleich ist beim syncro. Morgen mal bissel Teilenummern vergleichen. Muss morgen Auto ummelden gehen. die normalen achsen sinds ja, mein "alter" Motor ist ja auch ausm B4. Wenn dus eh nicht mehr gebrauchten kannst würd ich mir die HA ausbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |