![]() |
also mein Bruder hat das ja auch gemacht und 200-250 je nach größe wirste wohl brauchen :-$ kommt natürlich auch drauf an wie man sie überlappen lässt :P |
dann werd ich sogar noch mehr brauchen ;). aber die krieg ich schon zusammen :) |
NOch mehr? Ich kann mir ja schon vorstellen was noch kommt. |
:D hab da son paar Ideen, was ich aber genau davon umsetze weiß ich noch nicht ;). |
|
n Swifter... |
Zitat:
Is en Justy :). |
Ach du Schei####e....auch das noch...grrr |
Klar, Allrad, das wird nen Spaß :D |
Nen Suzukijustyswiftsubaru xD |
Oh man.... Mit dem Auto darfst du dich aber nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen^^ |
ich hab mich erst gewundert wegen dem Suzuki Emblem vorne auf der Motorhaube. Kann es sein das die Hauben vom Swift & Subaru 1:1 passen? Der hier scheint nämlich vorne auch schonmal nen kleinen Crash gehabt zu haben. |
Ich wollts nich sagen :) |
Zitat:
2. Ist der Justy en Allrad und war en Schnäppchen 3. Wird der noch optisch aufgewertet, lasst euch überraschen :D 4. Klar sieht die Karre scheisse aus, aber dann is es mir wenigstens auch egal wenn ich den mal hier und da gegen nen Mäuerchen hau oder so :) |
Ist doch das optimale Winterauto!!! |
5. noch ein grund mehr 5000 sticker zu sammeln und den ganzen haufen aufs auto zu klatschen XD :) |
:D ne , so viel Arbeit mach ich mir mit der Karre nicht ;) Der wird sich aber optisch auf jeden fall noch verändert :angel: |
Zitat:
arbeit würde sich auch meiner meinung nicht lohnen sticker ist nicht so meins |
Also Allrad ist schon fein. Aber optisch gehts NOCH gar nicht^^ Mir fehlt auch irgendwie mal wieder so eine richtige Winterhure. Schon geil irgendwie, da braucht dich nichts zu jucken =) Wir sind über mein letztes Winterauto an der Tanke drübergelaufen und die bullen standen an der nächsten Zapfsäule, ich kann garnicht beschreiben, wie die geschaut haben =))))) |
Da kann man wenigstens noch ne Delle hinterhertreten wenn man irgendwo reingefahren ist :D Aussehn vom Winterauto ist mir egal, hauptsache Allrad :D Die blöden Gesichter von den Prollos mit ihren dicken BMW's will ich mal sehn wenn die bei dickstem Schnee nirgends hoch kommen und ich dann schön gemütlich dran vorbei fahr :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |