![]() |
Klck mal auf den Link die machen das mit Tüv. Hier kleiner auszug: "wir bieten Ihnen: Scheibentönung auch vorn ohne Folie Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit ihre Fahrzeugscheiben auch im vorderen Fahrzeugbereich auf legalem weg zu tönen. Sie erhalten von uns neben der Tönung auch das Gutachten, welches Sie zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis benötigen. Andere Anbieter verwenden e-Prüfzeichen oder ähnliche Abnahmemethoden, diese werden aber im Bereich der Scheiben nicht anerkannt. Nur unsere Gutachten vom TÜV und ein Gutachten zur Erteilung der Einzelgenehmigung gemäß §15 FTV ermöglichen die problemlose Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere!" |
lol gar nich gesehen den link^^ hab grad mal anfrage geschickt |
ich glaub ich bin blind... ich seh da keinen link. Kann mir den mal jemand per PN schicken. Danke |
einfach im ersten satz das letzte wort anklicken "frontscheibentönung" :D:D |
hab antwort bekommen wegen scheiben tönen... (nen seeeeeeehr netter ossi am tel) frontschheibe (25% getönt) 150, seitenscheiben (30%getönt) je 100 + 250 fürs gutachten... hmm! |
gutachten 250?? is ja schon krass... würd ich mir deswegen zweimal überlegen... an sich is ja 150 für vorne nich viel, die anderen scheiben kannste ja mit folie machen ^^ |
gestern hab ick frontscheibe rein geklebt und heckscheibenblende dran geklebt.. heute kommen scheinis rein udn haube drauf evtl stoßis dran :thumbsup: morgen mach ich den innenraum fertig und den kofferraumausbau rein, sonntag kommen die türen rein und das SD naja dann steht der probefahrt nix mehr im wege... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) die haube hab ick nur so drauf geschraubt es sind noch KEINE spaltmaße eingestellt... muss erst noch die scheinis einbauen |
Schaut doch schon gut aus. Die Farbe wäre bei dem Wagen aber ehrlich gesagt nicht mein Ding. Was dezenteres fände ich dann doch besser. Grundsätzlich ist die Farbe ja nicht schlecht aber an dem Wagen???Schwarz oder so wäre denke ich besser gewessen oder auch ein dunkleres Blau. Aber vom gesamten Umbau her sieht das schon gut aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
klingt blöd, aber handy display politur, hab da mal die rülis von vaters 3bg passi gemacht. ?? Zitat:
|
@golfracer: ja is geschmackssache aber ich finds geil :) kommen ja nochn paar weiße kontraste... aber auch die werden ncih jeden gefallen @golf3_1.6: hm die is ja schweine teuer.. weißte wie viel ick für die rüllis brauche :( im obi gabs mal 100ml tuben aber habense immo nimma |
Naja dass lassen wir uns mal überraschen wie er am Ende aussieht. Vielleicht gefällt mir die Farbe dann auch. Ich warte gespannt. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
|
tja würdest du mir das endlich mal schicken...... geld is weig weg und is nie wieder aufgetaucht auch bank weiß nicht wo das is |
naja, so grob is das nicht. eine tube displex kostet um die 4 euro. für den passi hab ich nichtmal eine tube gebraucht, gibt mords aus das zeug. Zitat:
|
Zitat:
Schaut dann eher nach RS aus! |
Zitat:
rot geht gar nich!!! |
|
gefällt mir nicht.. wartet es ab wird wenns fertig is geil aussehen ;;) wollt grad den kofferraumausbau rein machen aber geht noch garnich da 1. die heckstoßi noch nich dran is und 2. ich nich mit gerechnet hab das durchs beziehen alles enger wird -.- muss die bodenplatte nacharbeiten |
Zitat:
Ich hab dich schon 3 mal um nen Beleg gebeten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |